Bei meinem ´18er RS war die äußere Beifahrerseite betroffen. Wurde anstandslos ausgetauscht in 2023 noch in der Garantiezeit.
Bei meinem ´16er ist seit 110tkm alles noch ganz *klopf auf Holz*
Bei meinem ´18er RS war die äußere Beifahrerseite betroffen. Wurde anstandslos ausgetauscht in 2023 noch in der Garantiezeit.
Bei meinem ´16er ist seit 110tkm alles noch ganz *klopf auf Holz*
richtig Edel!
Bei mir im Cabrio fehlt mir eh etwas Bass. Hab daher am Wochenende mal angefangen die Position zu vermessen um dann vielleicht nächste Woche mal passende Ringe für einen 20er Woofer zu drucken.
Nur die geschlossenen Gehäuse fliegen dann raus. Aber die flachen Träger gibt es ja für 40€ oder so.
Die Türverkleidung geht viel schneller ab als die Lautsprecherabdeckung einzeln. 2 Schrauben.
Dann bin ich mal für Schwarz. Die Spiegelkappen dann auch
Wie sieht eure Hinterachse denn aus? Ich hatte meinen jetzt bei dem Schietwetter mal oben und das sieht immer noch alles ganz gut aus. (BJ 08, 110tkm)
Alles anzeigenMeine Wheelforce Race One kommen auch bald.
Da brauche ich nur für hinten dann auch noch mal Platten.
Am liebsten ja welche, die gleich von 57,1 auf 66,5 adaptieren, aber da gibt es nur welche von SCC mit Festigkeitsgutachten only.
Nehme ich die 5 oder 7,5mm von ST habe ich das "Gebastel" mit der Hülse, was aber scheinbar ja eine ganz gute Lösung ist.
Nehme ich H&R mit 8mm bin ich effektiv bei ET36 was noch passt, aber 1mm unter der ET-Grenze laut Gutachten ist (37mm)
Warum immer so ein Kopf-Aua
Wahrscheinlich ist die Zentrierung hinten ja auch nicht lang genug, um Platten ohne Zentrierung zu fahren oder?
Das hat übrigens sehr gut funktioniert. vorne 5mm, hinten 8mm
die Wheelforce Race One ist mit 7,9kg auch sehr leicht.
Auch extra mit Bremsfreigängigkeit für TTRS und RS3 verfügbar
Moin.
Grüße aus Elmshorn
Das V3 fährt sich super. Es ist ja auch quasi alternativlos da die Gewindefedern nicht so der Hit sind. Magnetic Ride vermisse ich nicht.
Hinten sind 15mm Spurplatten drauf. Schleift nicht. Habe aber auch keinen Achsversatz. Vorne hab ich sonst 12mm aber für die Tour in die Berge hatte ich die rausgenommen. Da schleift es doch sonst hin und wieder.
Mal ein kurzes Status-Update. Inzwischen wurde alles was silber war in schwarz foliert und ein KW V3 kam rein
Meine Wheelforce Race One kommen auch bald.
Da brauche ich nur für hinten dann auch noch mal Platten.
Am liebsten ja welche, die gleich von 57,1 auf 66,5 adaptieren, aber da gibt es nur welche von SCC mit Festigkeitsgutachten only.
Nehme ich die 5 oder 7,5mm von ST habe ich das "Gebastel" mit der Hülse, was aber scheinbar ja eine ganz gute Lösung ist.
Nehme ich H&R mit 8mm bin ich effektiv bei ET36 was noch passt, aber 1mm unter der ET-Grenze laut Gutachten ist (37mm)
Warum immer so ein Kopf-Aua
Wahrscheinlich ist die Zentrierung hinten ja auch nicht lang genug, um Platten ohne Zentrierung zu fahren oder?
Ich habe mir gerade auf xxx mal die Schaltpläne angeschaut. Die Leitung vom "Taster für Motorgeräuscherzeugung" geht aufs Boardnetzsteuergerät Stecker C Pin 45.
Frage mich warum die Hersteller der Klappensteuerungen das nicht mit abgreifen und dann die Taste weiter am Leben erhalten.
Die Lösung von ASR mit Doppelklick auf die ESP-Taste finde ich nicht so schön.
Wenn hier eine schöne Lösung kommen würde, könnte ich persönlich mit dem Update leben.
Alles anzeigen...
Anbei die Codierung:
Verdeck via Fernbedienung öffnen/schliessen:
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "ENG141634-ENG122191-Verdecksteuergeraet-Verdeck oeffnen via Funkfernbedienung" > Wert auf "aktiv" setzen (Standard: "nicht aktiv")
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "ENG141634-ENG116714-Verdecksteuergeraet-Verdeck schliessn via Funkfernbedienung > Wert auf "aktiv" setzen (Standard: "nicht aktiv")
STG09 > Zugriffsberechtigung:31347 > Anpassung > Kanal "IDE11944-ENG116655-Schl¸ssellose Zugang- und Startberechtigung-Kessy Komfortbedienung Reichweitenbegrenzung" > Wert auf "nicht aktiv" setzen (Standard: "aktiv").
...
Danke, hat einwandfrei geklappt.
Die auf dem Bild war 1-2 Jahre auf meinem TT 8J
Für mich für den Preis voll i.O.
Nix mit durchrosten. Braun werden die Rohre immer.
Endrohre und Dämpfer hatten nichts.
Ich hab gerade die Info bekommen, dass die Wheelforce Race.One auch passend für den TTRS in verschiedenen Konkavitäten kommt. Tendiere aktuell zu leichten 19".
Das DDC hat leider eine separate Steuerung und kann nicht wie das normale MR über die Serientaster geschaltet werden
schade, das ist ja nicht so cool.
Ich habe mir jetzt zur Aktion aber auch das V3 geholt.
Mir haben alle von den Gewindefedern abgeraten. Der Dämpfer ist wohl auch zu lang um damit tief zu fahren.
Vom Gepfeffert V2 wurde mir aber auch abgeraten. Da gibts wohl immer wieder mal Probleme mit ausgeschlagenen Dämpferstangen.
Mit dem V3 macht man wohl nichts falsch.
Dann sollten die CVR1 in 20" ja nicht viel schwerer sein als meine jetzigen.
Ich mach mich nochmal schlau und guck mir auch noch andere Hersteller mit concaven Ansatz an. Hab gesehen es gibt auch welche von Schmidt.
Hast du noch andere Felgen gefunden? Ich überlege auch noch was ich diese Saison fahren will...
Ich habe leider kein Bild gemacht wo die im Auto lagen.
Aber zwei IO Hawk Exit Cross passen bei umgelegten Sitzen längt sehr gut rein. Und auch noch genug Platz für Gepäck.
joe75 deine Drago in Schwarz sehen echt gut aus.
Die waren bei mir beim Kauf drauf in Front Glanzgedreht. Finde ich mal gar nicht so geil und wollte die eigentlich auch weggeben.
Vielleicht mache ich meine auch Schwarz.