Servus Huub,
Herzlich willkommen!
Servus Huub,
Herzlich willkommen!
Hallo,Thomas,
Herzlichen Willkommen und Grüße aus Südhessen!
Herzlich willkommen, Michaela!
TT-Eifel Es gibt ein Gurtmikrofon?
Da hat sich anscheinend viel verändert, seitdem ich meinen Kfz Job 1986 hingeschmissen habe!
Letzten Herbst sind wir die „Route des Cretes“, die Vogesenkammstrasse, gefahren!
Traumhaft!
Ich habe meinem Roadster vor 2 Jahren ne Keramikversiegelung gegönnt. War zwar 2 Tage Arbeit und ich konnte mich danach 3 Tage kaum bewegen.😂, aber hat sich gelohnt.
Ich nehme in die SB Waschbox immer mein eigenes Shampoo und Waschhandschuh mit, hat sich noch niemand beschwert!
Für die Wäsche zwischendurch gibt es zu Hause auch mal ne Waterless oder Rinseless Wäsche!
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zu dem wunderschönen TT!
Ich wohne an der Bergstrasse und bei sehr oft mit dem Roadster in der Pfalz unterwegs. Die kurvenreiche Landschaft ist der natürliche Lebensraum des TT Roadsters!
Gude Schorsch,
Herzlichen willkommen!
Gude Frank!
Herzlich Willkommen!
Seit einiger Zeit tritt bei meinem TT mit CESA Motor ab und an ein Motor Klingeln auf. Das geschieht bei höheren Außentemperaturen und beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl heraus.
Bin danach mal von Super auf Super plus gewechselt was aber nicht wirklich was geändert hat.
Hatte jemand so was auch schon mal?
Gude Oliver,
herzlich Willkommen und viel Spaß mit deinem schicken Wägelchen!
Also ich rede von den Motoren der Verdeckklappen!
Ich hatte bei meinem Roadster das gleiche Problem.
Beim Fehler Auslesen kam der Hinweis „ Verdeckklappe links unplausibler Wert“ oder so ähnlich.
Hab dann die Motoren der Verdeckklappen ausgebaut, zerlegt und die Schleifkontakte vom Fett befreit. Mit VCDS ne Grundeinstellung gemacht und seitdem ist Ruhe!
Herzlich Willkommen! Grüße aus Südhessen!
Servus Ralf,
herzlich Willkommen!
Wir waren letztes Jahr 2,5 Wochen quer durch Frankreich unterwegs.
Loire, Bretagne, Normandie und zurück über die Champagne.
Ein Traum!😎
Hab mir bei Kleinanzeigen einen Satz Roadster Bags geholt, da gab es auch mit dem Gepäck keine Probleme!
Hallo Jörg,
Herzlich Willkommen und viel Spaß!
Ich habe mir meinen TT mit 59 Jahren gegönnt!
Du bist nicht allein!😂
Ein frohes neues Jahr für alle!
Gestern Jahresabschluss Fahrt im offenen Roadster gemacht!😎👌🥰
Servus,
nur die Kabel zusammenstecken, kann man nichts falsch machen. Und die Lenkradtasten funktionieren!
Brian
Genau!
Mehr persönlich geht die Formel 1 schon seit Jahren irgendwo vorbei!
Zu aufgebläht, zu viele unverständliche Regeln, maßlos dekadent.
Ich wünsche mir die gute alte DTM wieder, da durfte man als Fahrer dem Gegner auch mal ungestraft den Seitenspiegel abrasieren!
Also ich habe mir in meinem Roadster ein Android Radio von Xtron eingebaut. Hat wunderbar Plug and Play funktioniert. Hab mir noch ein Car Play Modul drangehängt! Mehr brauche ich nicht. Hat um die 300€ gekostet.
Es ist halt eben kein High End Gerät, aber für mich absolut ok, fahre eh meist ohne Musik, das stört nur den geilen Sound meines Roadsters!😂😎
Ich würde dir empfehlen, wenn du dir das zutraust, die Motoren der Verdeckklappen auszubauen, zu zerlegen und vom Fett zu befreien!
Danach eventuell neu initialisieren dann hast du erst mal Ruhe!