Hallo.
Meint ihr die 9*20 Zoll mit ET 46 kann man mit einem 255/30/20 Zoll Reifen fahren mit normalen Magnetic Ride ohne dass am Radkasten was gemacht werden muss?
Beiträge von Michi1982
-
-
Kann mir jemand einen guten Pulverbeschichter im Raum Ingolstadt,Pfaffenhofen München empfehlen?!
-
Echt sehr schön die Felgen wo hast du sie Pulverbeschichten lassen und der Rest wurde poliert?!
MFG Michi -
HI
Fahre die Michelin Pilot Sport PS2 vorne mit 2,6 bar und hinten mit 2,4 bar 255/35 19 Zoll bei einem TTs Roadster!! -
Sehr, sehr schöne Felge. Würde mich auch Interesieren ob die Original Audi ist und ob die reinpassen würden??!
-
Gibt es keine Farbnummer, aber ein guter Lackierer kriegt es hin ohne das du was siehst.
-
Danke Andy , habe ihn mir gleich bestellt!! gruss michi
Hoffe mit dem ding funktioniert das auch! -
Hallo TTs Freunde,
Weiss jemand von euch wie man am besten und einfachsten diese verdeckten Wischwasserdüsen einstellt?!?
MFG Michi
-
Schliesse mich auch an!! Sieht top aus und danke für die Topabwicklung.
Gruss michi
-
Habe heute überwiesen!! Danke für deine Bemühungen! gruss michi
-
Bestellung ist raus!! Freu mich schon!!!
-
-
würd mich auch interisieren!!
-
Hi!
Welcher Reifen(255/35/19) ist für euch optisch der breiteste auf einer 9j *19 Titanfelge(7*Doppelspeiche) ?!? Fahre jetzt den Michelin Pilot Sport 2 R01 und den find ich zu schmal?!Ist Pirelli oder Bridgstone optisch breiter?!Danke schon mal für Antworten!
MFG Michi!1
-
Hat jemand schon 265/35 auf der originalen Titanfelge 9j*19 Zoll (7 Doppelspeiche) ohne Spurplatten verbaut?!? Geht das ohne Knubbel bearbeiten?!
Gruss michi
-
Ja mach das, Habe bei meinem jetzt 18000 oben,aber Falten gibts da nicht!
Gruss michi
-
also mir reicht das bose vollkommen und bass ist nicht alles muss das komplette klangbid passen und da is bose echt top!!
-
kann ich nur bestätigen Produkte wo oben genannt wurden sind top! gruss michi
-
echt schön mir gefallen am besten die sitze!!echt super
-
Hallo Peter!!
Ja der RS wird dich schon überzeugen!!