Ik komme aus die Niederlande und habe hier so einen Spezialist gefunden. Eher hat Brucki86 reagiert:
Kann ich im Raum Stuttgart machen. Ebenfalls Navi freischaltung / lifetime map updates usw"
Ik komme aus die Niederlande und habe hier so einen Spezialist gefunden. Eher hat Brucki86 reagiert:
Kann ich im Raum Stuttgart machen. Ebenfalls Navi freischaltung / lifetime map updates usw"
Man liest verschiedenste Sachen über CarPlay. Die einen sagen, dass es erst ab 2017 möglich ist. Andere haben einen 2015er und bei denen klappt es.
Was stimmt jetzt ?
Audi sagt es geht nicht obwohl Audi's website lange Zeit gesagt hat das es gehen würde, auch auf pre 2017 TT's. Inoffizielle VAG Spezialisten können ohnehin doch Carplay installieren auf ältere TT's mit Audi's offizielle Lösung. So habe ich auch Carplay bekommen auf meine 2016 TT Roadster.
Kann ich im Raum Stuttgart machen. Ebenfalls Navi freischaltung / lifetime map updates usw
Stuttgart is nicht richtig in der nähe aber bis jetzt habe ich noch keinen Andere gefunden die Carplay aktivieren kan für MJ2016 TT. Wieviel würde das etwa kosten bei Ihnen?
Ich habe nachgefragt bei die Leute von mmi-service. Für mein MJ 2016 können die kein Carplay aktivieren ohne auch Hardware zu upgraden was es sehr teuer macht. Nur Hardware würde schon 1800 euro kosten.
Ich suche auch Carplay für mein 2016er TT. Hat jemand eine Name oder Weblink zu einem die dass inoffiziell machen kann?