Ja, die Zündung ist aus... sieht ja fast identisch aus...
Morgen geht der Wagen zu Audi... sollen die mal gucken...
Ja, die Zündung ist aus... sieht ja fast identisch aus...
Morgen geht der Wagen zu Audi... sollen die mal gucken...
So sieht die Grundstellung bei mir aus...
Ich habe bereits bei der HUK ein Angebot wegen ohne SB und ohne Select angefragt...
Kanm mir mal jemand ein Bild von seiner Wischergrundstellung von vorne bitte schicken?
Zieh mal die Wischer ab und fahr mal ohne. Dann weißt du, ob es daran liegt. Die sind bestimmt falsch aufgesteckt. Am besten zu fährst zur Vertragswerkstatt und läßt das mal prüfen.
Scheibe wechseln würde ich aber auch nur in einer VAG Werkstatt. Das zahlt doch eh die Teilkasko. Maximal die Selbstbeteiligung. Bei Teilkasko habe ich immer ohne SB. Haben die wenigstens eine original Scheibe eingebaut?
Ich bin bei der HUK und habe 20% Kasko Select. Da sucht sich die HUK die Werkstatt aus und da gibt es glaube ich dann keine VAG Werkstatt.
Es ist keine original Audi Scheibe...
Die wischerarme sind aber in der richtigen Position wieder aufgesteckt worden?
Hatte sowas mal am TT 8j nach einem seitenscheibentausch. Ab 140 ging es los, da ware die Seitenscheibe nicht richtig in Grundstellung und oben durch den Dichtungsgummi hat es Luft rein gedrückt.
Machen die die Wischerarme ab wenn die die Scheibe tauschen? Oder einfach nur in Servicestellung?
Ich weiß schon wieder, warum ich nur zum Vertragshändler gehe zum Scheibentausch??
Dieser Hinweis hilft mir aber jetzt gerade nicht...
Ich bin mir da sehr sicher...
WO kann ich Videos am besten zur Verfügung stellen?
Hallo zusammen,
ich habe einen Steinschlag in der Windschutzscheibe meines TTS bekommen und habe diese bei junited Autoglas austauschen lassen.
Auf der Fahrt nach Hause pfiff es auf einmal von vorne ab 140 km/h. Sobald man den Scheibenwischer betätigte, hörte das Pfeifen auf. Ich habe dann mal die Fuge links, rechts und oben mit Isolierband abgeklebt und es hat sich nicht verändert. Anschließend habe ich die Fuge unten abgeklebt und das Pfeifen war weg. Also am nächsten Tag wieder zu junited Autoglas und den Sachverhalt geschildert. Dort sagte man mir, man würde mir eine neue Scheibe einbauen.
Heute habe ich diese dann bekommen und es pfeift wieder ab 140 km/h. Wenn ich den Scheibenwischer betätige dann geht das Pfeifen weg. Ich habe auch mal beide Wischerblätter gegen Bosch Aerotwin ausgetauscht aber es bleibt bei dem Pfeifen. Es ist nicht immer da aber sehr häufig. Ich habe auch keine losen Blätter oder ähnliches in dem Bereich.
Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte oder hat jemand ähliche Erfahrungen?
Vielen Dank euch im Voraus!
Oha... Besten Dank!
Moin zusammen,
ich habe gestern Winterreifen gekauft und mein Fahrzeug wurde nicht gefunden, erst als man unter 8J gesucht hat. Was micht wundert, denn ich fahre doch einen FV/8S da es ein TT der dritten Generation ist (Baujahr 2018).
Also mal in die EG-Betsimmung geguckt und da steht auch: Modell 8J
Nun bin ich verwirrt... falsche Fahrgestellnummer zum falschen Fahrzeug oder einfach nur kein System in der Bezeichnung?!?
Danke für die Info Philipp .
Btw: ich habe mich schon vor 2 Wochen vorgestellt
Und wie hast Du die zweite (hinten) angebracht?
Ist die Dashcam an die Scheibe geklebt oder an den Spiegel?
Hallo zusammen,
wenn ich alleine mit dem TTS unterwegs bin schlägt die Schnalle vom Anschnallgurt an der Beifahrerseite bei Unebenheiten an die Verkleidung.
Es gibt nichts schlimmeres als geklapper während der Fahrt.
Habt ihr einen Tip was ich machen kann?
Liebe Grüße!
Hallo zusammen,
die Fußmatten in meinem TTS sind grütze... wo bekomme ich soetwas her:
Liebe Grüße!
Keiner eine Idee?!?
Kann es damit zusammenhängen das mein Handy als Hotspot (WLan) über das Auto fungieren will?
Besten Dank für die Info....
Hallo zusammen,
Sobald ich mein Handy (Android / Galaxy S9+) mit dem Fahrzeug verbinde, hat mein Handy keinen Internetempfang mehr. Ich habe sicherlich irgendwo was um Auto eingestellt weshalb das kommt aber ich weiß nicht was
Grüße