Danke euch
Klein_aber_flach alles gut, dafür ist das Forum doch da, von daher immer raus damit
aktuell hab ich KW Gewindefedern in Verbindung mit dem originalen MR Fahrwerk drin, damit kommt man 25mm tiefer als Serie, Diese werden aber in den nächsten Wochen zum Verkauf stehen und das KW V3 Einzug erhalten, womit man laut Gutachten 35mm tiefer kann als Serie (hoffe, dass es ggf noch mehr ein wenig mehr geht, da ja eh Einzelabnahme ), Karosserietechnisch musste nichts bei den Gewindefedern geändert werden, wird beim V3 auch nicht anders sein. Lediglich der kleine Knubbel hinten in den Radkästen könnte man vorsichtshalber wegmachen.
mit den Gewindefedern in Kombination bin ich:
- 8x19 ET35 MB Design MF-1 mit 245/35 R19 Bridgestone Potenza (7,5er Platten möglich, aber dann wäre 235/35 R19 Reifen Pflicht)
- 8,5x19 ET43 Motec Ultralight mit 235/35 R19 Conti Winter Contact + 10mm Spurplatten
gefahren, alles problemlos
die Mb Design MF-2 Felgen sind 9x19 ET42 mit 245/35 R19 Michelin PS4s Reifen, ok wie weit da was mit Spurplatten noch geht, kann ich erst in ein paar Wochen berichten jedenfalls ist die Felgenkante doch prägnanter als ich dachte.. hätte mal doch lieber wohl 255/30 R19 nehmen sollen, naja. Ich mag Strech und Kante im Reifen nicht so, mag eher so die bauchige Cup2 Optik
Ich hoffe, das beantwortet deine Fragen ein wenig
die erste Anprobe der MF-2 mit Gewindefedern ohne Platten:
MF-1 ohne Spurplatten mit Gewindefedern:
und das Wintersetup mit Ultralight inkl. 10er Platten
Falls Fragen wegen der Farbe der Motec Felgen aufkommen, sie sind Sonderlackiert in einer Art gunmetal grey matt, welchen ich als Farbcode vorgegeben habe
Weitere Fotos sind sonst auch bei Instagram unter felix_rs_ einzusehen, falls sonst noch Detailfragen sind oder so, poste ich das hier natürlich auch gern