Danke Dir für die Info, auch wenn es nicht gerade das war, was ich hören wollte
Beiträge von Mib1999
-
-
Hallo,
hat jemand eine Ausbauanleitung wie ich am schnellsten an die Lautsprecher hinter den Sitzen beim Roadster komme?
Also ohne das halbe Auto zu zerlegen? Kann ich die Gitter zerstörungsfrei abnehmen?Cu Michael
-
das meiste brauche ich wegen Einkaufswagen oder Parkuhr.
Ich sag mal so, wenn wer den Wagen wegen drei Euro an Kleingeld aufmacht, dann hätte er das auch ohne dem Kleingeld getan. -
Hallo,
da ich es hasse wenn Kleingeld im Auto durch die Gegend fliegt, hab ich mal ein Geldfach gedruckt.
Nichts besonderes, aber falls wer die .STL Datei zum Drucken haben möchte einfach melden.
-
Herzlich Willkommen,
ich bin zwar noch nicht Ü50 aber kurz davor und hab mir auch einen Roadster als Spaßauto gekauft
Woher kommst Du denn im Norden?
Viele GrüßeMichael
PS: ich habe übrigens so einen fiesen Heckflügel
-
ist nur ganz kurz beim anlassen, so 1-2 sekunden. klingt wie ein blech.
kann es sein der der sich beim start echt so schüttelt das es klappert?
Wobei es eher von mitte bis hinten her kommt, denke auch an so ein hitzschutzblech
muss wohl mal irgend wo in hannover auf ne bühne mal gucken
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass wenn ich den Wagen starte (hauptsächlich wenn er kalt ist, dass es kurz auf der rechten seit (gefühlt unter mir) kurz klappert.
Hört sich an wie ein Blech was lose ist. Aber warum nur wenn er kalt ist?
Ich habe leider im Raum Hannover keine Bühne wo ich mir das einmal anschauen kann.
Vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte?
Viele Grüße
Michael
-
Viele Grüße nach Braunschweig
-
okay, ich seh schon, ich muss mir nen Wabengrill in schwarz glänzend besorgen und dann mal nen Tag opfern und die Stoßstange abmachen.
-
okay, danke Dir. Werde mal schauen.
Hab auch ein Video gefunden, da wurde die Chromleiste einfach abgenommen. War allerdings ein Ami Video. Da hatte er die Leiste plötzlich abgemacht. Wäre für mich ja vollkommen ausreichend wenn die abzunehmen wäre -
okay, wenn ich die YT Videos so richtig verstehe, muss ich tatsächlich die komplette Front ausbauen
Da hab ich ja echt wenig Lust zu. Na vielleicht überleg ich es mir doch und ich lass Ihn so wie er ist.....
-
Also ich vermute einfach, dass hier jemand ein bisschen Geld in die Hand genommen hat und aus einem weißen Roadster einen Competition zu machen. Wie spiegel, Endrohre, Heck Front (bis auf die Chromeinfassung) und Felgen sieht er einem Competition schon recht ähnlich.
Aber egal, ich find ihn chic so wie er ist.Btw. ist es wirklich so einfach den Grill mit nur vier Schrauben auszubauen? Oder muss ich da doch noch was abschrauben?
-
Okay, also laut der Beschreibung habe ich einen falschen Spoiler drauf und die Chromumrandung am Frontgrill, ansonsten ist alles wie beim Competition bei mir.
Also wenn es nicht zu aufwendig ist den Frontgrill auszubauen, dann werde ich den Chromepart mal schwarz folieren.
-
Also Ihn muss es definitiv in anderen Farben gegeben haben. Hier sind einige die Ihn in schwarz und Weiß haben.
-
Hallo,
ich dachte bis heute morgen, ich fahre einen 8J Competition. Aber nach ein paar Hinweisen ist es wohl doch keiner, mein Spoiler hat drei Füße und mein Kühlergrill einen dünnen Chromrand.
Jetzt bin ich etwas verunsichert. Mein Wagen ist ein Re-Import. Gibt es irgend wie eine Auflistung ob es nun ein Competition ist oder nicht? Dem Verkäufer (Privat) mach ich keinen Vorwurf, er hat nie das Wort Competition verwendet. Ich bin vom Aussehen selbst davon ausgegangen.Hat sich einer der Vorbesitzer jetzt einfach nur die Mühe gemacht die ganzen Umbauten zu machen oder gab es ihn auch in der Version wie ich ihn habe?
Ich mag ihn trotzdem, genau so wie er ist, aber mich lässt das jetzt nicht mehr los.
Kann mir da der Audihändler genaue Auskunft geben?
Viele Grüße
Michael
-
hab neulich nen Gummibaum, so 2m im Durchmesser, auch offen von zu Hause ins Büro gefahren.
Ging gaanz gut, nur >80km/h auf der Landstraße hätte ich nicht testen sollen. Nahcher waren nicht mehr viele Blätter dran...
-
Da soll einer sagen im Cabrio ist kein Platz
-
Ah, okay. Schade. Finde das sehr stimmig.
-
Hallo,
ich habe hier mehrfach gesehen, dass Ihr in der Front so Kiemeneinsätze habt. wo bekomm ich die her? passen die nur wenn man keine Nebelscheinwerfer hat?
-
Habe meine auch wieder auf Vordermann bringen lassen nach "Feindkontakt" habe 70 Euro bezahlt. Top Arbeit.
Allerdings hier bei mir im Südbadischen raum
In Hannover kostet es leider 200€
ich muss mir das mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen