Servus,
TT 8S Coupe, 2.0 qu
Grüße
Tobi
Servus,
TT 8S Coupe, 2.0 qu
Grüße
Tobi
Erste Ausfahrt im Ende Februar....
Evtl. Felgen dunkler aber nicht schwarz und den Chromrahmen am Kühlergrill schwarz folieren. Alternativ RS-Look Grill, wobei ich mir da nicht sicher bin, ob es dann zu verbastelt aussieht...
Die Auspuffblenden sehen super aus. Dafür musstest du aber die original Endrohre abschneidn, oder ?
Von mir auch noch mal ein Servus, auch wenn wir uns hier schin über den Weg gelaufen sind
Nach kleineren Modifikationen (Schaltwippen, Ringe, Auspuffblenden, "Diffusor") heute mal kurz aus dem Winterschlaf geholt.....
Für alle die es noch nicht kennen sollten hier mal ein Link zur detailierten Fahrzeugausstattung über myaudi von meinem...
https://www.digitaltwin.audi/report/c26b8b99ef.pdf
Weihnachtliche Grüsse
Tobi
Alleine wegen dem Sound würde ich, wenn dein Schwiegervater darauf wert legt, auf einen VFL gehen.
Ich fahre meinen 2.0 TFSI quattro noch nicht wirklich lang. Hatte vorher etliche BMW aber nur "heckler". Das Fahrerlebnis mit einem quattro ist für mich unglaublich gut was Kurvenverhalten und Grip beim Beschleunigen angeht. Für mich ganz klar: wenn Audi dann quattro ?
Servus zusammen,
bereits seit Anfang August bin ich stolzer Besitzer eines der ersten TT 8S Modelle (11/2014).
Ich bin Anfang 40 und komme aus dem Raum Rosenheim.
Habe mich bereits vor dem Kauf hier im Forum belesen und schätze die Kompetenz hier
im Forum auch für anstehende, kleinere Optimierungen
schöne Grüße
Tobi