bei mir ist das immer nur genau 1x beim ersten bremsen in eine Richtung, und dann erst wieder wenn ich die Richtung ändere und 1x bremse
von daher tendiere ich Richtung Bremse, irgendein Halteblech
@ Sycon: hast Du Deine Ursache gefunden?
@ Admin: wenn Du mich meinst mit dem Video. Kann ich gerne mache, aber erst nach dem 1.März wieder
Also ich bin da wie man sieht kein Experte, aber nur mal als Hinweis: es gibt auch das Problem das Schrauben oder ähnliches in der Karosserie rumfliegen. Kleinteile hören sich eher hell und sehr sprunghaft an. Könnte es vielleicht auch etwas größeres sein? Der Bose Verstärker oder ein großes Gummi Teil das gegen ein Blech schlägt? Denn bei mir sind es kleine Teile und die verhalten sich genau so nur eben sprunghafter... beim Bremsen fliegen sie mit klimbim nach vorne und beim Beschleunigen nach hinten... wäre es nun etwas größeres das lose ist und gegen ein Blech schlägt, evtl auch in einem kleineren Raum, dann könnte es das vll auch sein? Oder klingt das ganz anders? Evtl. mal stärker über einen heftigen Absatz fahren? Hohen Bordstein runter, ob es da auch hüpft?
Grüße und viel Erfolg...
Ich suche noch nach den Kleinteilen bei mir. Muss wohl mal die Kofferraumverkleidung abmachen. das scheint iwo im Schweller oder so zu hüpfen. Da is halt nicht alles isoliert und ausgekleidet wie in einem Mercedes. Lauter Hohlräume hab ich schon entdeckt. Es bleibt spannend, höre es nur während dem Fahren. Gewackel im Stand bringt nix.