The center console door latch is broken and needs to be replaced. Anyone know how to remove the lock?
Beiträge von SwissJetPilot
-
-
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach Empfehlungen für einen guten, zuverlässigen Mechaniker im Raum München oder Umgebung, der sich mit dem Audi TT Mk2 auskennt.
Wenn Sie einen kennen und empfehlen können, lassen Sie es mich bitte wissen.
Danke!
-
Hier ist eine 3D-druckbare Kamerahalterung, die mit der Fabrik Nummernschild Licht verwendet werden kann.
-
@ Der Hausmeister - Glauben Sie, dass eine 3D-gedruckte Halterung funktionieren würde, wenn die Kamera versetzt wäre und nicht direkt die Linse der Kennzeichenbeleuchtung blockieren würde?
-
@ TT-Eifel - Guter Punkt. Aber wenn Benutzer ein gebrauchtes RNS-E von Wiederverkäufern wie eBay kaufen, sollten sie sich der RFSL-Anforderung bewusst sein und können das Etikett überprüfen oder den Verkäufer bitten, zu bestätigen, ob diese Funktion vorhanden ist.
Wenn Sie unsicher sind, können Sie einfach auf das Etikett schauen.
-
@ Der Hausmeister - Danke für den Hinweis. Benutzer sollten sich über ihre lokalen Fahrzeuggesetze informieren und feststellen, ob dies in Ihrem Land erlaubt ist oder nicht.
-
Die bessere Kamera ist diese hier.
Wenn Ihr RNS-E nicht über RFSL verfügt, akzeptiert es keine Rückfahrkamera.
-
Die Rückfahrkamera funktioniert bei einem RNS-E, das über RFSL verfügt. Prüfen Sie auf dem Etikett, ob Ihr Gerät über RFS verfügt oder nicht.
Sie können das RNS-E oder die Entlüftung ausbauen, um zu prüfen, ob es über RFSL verfügt oder nicht.
Sie müssen auch das RNS-E neu codieren, um die Kamera zu erkennen. Dies kann mit einem VCDS durchgeführt werden.
-
Dieses Projekt zeigt Ihnen, wie Sie eine Rückfahrkamera an der OEM-Kennzeichenleuchte installieren. Diese Art von Kamera ist recht häufig und ist bei Amazon, eBay und anderen Händlern erhältlich. Versuchen Sie, die beste Qualität Kamera, die Sie finden können, mit der kleinsten Steckergröße möglich (~ Ø 5mm), um die Größe des Lochs zu minimieren, die Sie in die OEM-Licht bohren müssen.
Hinweis - Dies gilt nur für das späte '07 -'14 Snap-Fit Light. Die frühe '06 -'07 Schraubleuchte wird nicht funktionieren.
Entfernen Sie die linke Nummernschildleuchte. Das Loch im Kofferraumdeckel ist so an die Leuchte angepasst, dass sie nur in eine Richtung passt. Achten Sie darauf, zu markieren, wo Sie die Kamera montieren wollen (nach innen, zur Mittellinie des Fahrzeugs), damit Sie sie nicht verkehrt herum oder auf der falschen Seite der Leuchte anbringen.
Die mit der Kamera mitgelieferten Befestigungselemente (z. B. Mutter und Sicherungsscheibe) werden nicht verwendet, um Interferenzen mit der OEM-Glühlampe und den internen Clips zu vermeiden. Die Kamera wird mit doppelseitigem Schaumstoffklebeband an Ort und Stelle gehalten.
Ich habe diese Rückfahrkamera bei Amazon für ca. 17 Euro gekauft. Dann habe ich den hohlen Gewindebolzen auf der Rückseite der Kamera entfernt, damit sie bündig eingebaut werden kann. Die Metallrückwand und der hohle Gewindebolzen bestehen aus einer Zinklegierung, sind also recht weich und können mit etwas Sorgfalt und Geduld gehärtet und mit einer Zange abgeknipst werden. Sie können sehen, wo ich einen Dremel verwendet habe, um einen Teil des hohlen Zapfens abzuschleifen, dann fand ich, dass es einfacher (und weniger riskant für das Kabel) war, ihn einfach mit einer Zange abzuschneiden. Da dies bündig mit Kleber montiert ist, vermeidet das Entfernen der Bolzen jegliche Störung des Innenlebens der Leuchte selbst.
-
-
Weiß jemand, warum sich in den Abflussrohren der Cabrio-Tropfschale ein Schaumstoffeinsatz befindet?
Sollten diese Einsätze beim Einbau neuer Rohre entfernt werden?
Was ist der Zweck dieser Einsätze?
-
Kennt jemand ein Unternehmen in Deutschland, das die Mag Ride-Schocks wieder aufbauen kann?
Die einzige mir bekannte Firma für die Aufarbeitung von OEM-Dämpfern ist Nagengast in Polen. Hat jemand Erfahrung mit ihnen?
-
@ Barmybobuk - Ich freue mich, Ihnen helfen zu können! Wie es scheint, sind die Mitglieder hier auch sehr hilfreich.
-
-
Super! Danke. Und die Dicke beträgt 2,5 mm? (CS)
-
-
@ DG TTS - Das macht Sinn. Wenn Streetrazor seine alte Pumpe nicht finden kann, werde ich mit der Empfehlung aus dem Sauerland nachkommen und einfach ein neues Set kaufen. Danke alles fur Ihre Hilfe.
-
@ DG TTS - Danke! Leider steht auf der eBay-Website O-Ring 34x2,5mm - 2 Stück, was falsch ist. Diese beiden O-Ringe haben eigentlich unterschiedliche Größen. Der größere ist die äußere Dichtung, der kleinere sitzt in der Nähe des Plastikfilters.
-
@ Streetrazor - Ich fand eine Referenz für den kleinen O-Ring bei M2,5 x 34 und den großen O-Ring M2,5 x 36. Wenn Sie Ihre alte Pumpe bestätigen könnten, wären wir Ihnen sehr dankbar.
-