Heute auch bei mir per Mail "Standard-Antwort":
"Guten Tag XXXX,
zunächst einmal möchten wir uns
für die lange Bearbeitungszeit entschuldigen.
Wie Ihnen bereits in einem
Schreiben mitgeteilt wurde, ist eine Funktionsanpassung an Ihrem Fahrzeug
erforderlich. Die Maßnahme erfolgt im Rahmen eines Rückrufes, der mit der
Typgenehmigungsbehörde Kraftfahrtbundesamt (KBA) abgestimmt ist. Wir bitten Sie
deshalb, sich zur Terminabstimmung und zur Prüfung Ihrer besonderen
Situation mit einem Audi Partner in Verbindung zu setzen, da die Maßnahme
vor diesem Hintergrund angeordnet ist.
Eventuell entstehende Kosten im
Zusammenhang mit einem Chip Tuning werden nicht erstattet.
Auch wenn wir Ihnen nicht wie
gewünscht weiterhelfen können, wünschen wir eine stets sichere und gute Fahrt.
Freundliche
Grüße"
Grade mit der Kundenbetreueung mal telefoniert und gefragt, ob die überhaupt mein Schreiben gelesen haben. Die Gute Dame war völlig überrascht, dass da ein Schreiben von mir vorliegt und das da Detailliert die Änderungen im FAHRZEUGSCHEIN eingetragen sind. Offentlichtlich liest man bei Audi noch nicht mal!!!! Wahnsinn. Ich warte jetzt auf den Anruf eines weiteren Sachbearbeiters, der sich der Sache "mit Priorität" annimmt.....