Hast du das nur mit ner Handy app gemessen oder mit nem externen gerät wie ner Performance box, dragy oder pgear?
Beiträge von Mr. Boost
-
-
Einfach das 30E3 Update machen. Das behebt den Fehler. 👍🏼
-
So gehts mir auch. Wenn Audi das Update aufspielt startet mein Auto nicht mal mehr. Super Update.
-
Mach sowas Spaß ohne Fliehkräfte?
Also ich hab nen Sim Racing Setup zu Hause. Natürlich nicht so krass wie das hier gezeigte, aber das macht auch mega Spaß und ist nen super Zeitvertrieb im Winter.
-
Wenn der Wagen nicht nur auf dem Parkplatz und vor der Eisdiele besser aussehen soll, sondern auch mal ordentlich ums Eck gehen soll, lass die Finger von MR + Federn. Nimm lieber nen KW V3 und lass das ordentlich einstellen. Das bewirkt Wunder auch wenn man nicht Rennstrecke fährt lohnt sich das.
Wenn man mal das gleiche Auto mit MR + Federn und KW V3 gefahren ist lässt man für immer die Finger von MR + Federn.
-
Der örtliche tüv prüfer hat mir das damals so bestätigt. Findet man aber auch überall im netz. Zum Beispiel hier:
Worauf beim Autoaufkleber zur optischen Verzierung zu achten istNeben dem großflächigen Car Wrapping gibt es zur Personalisierung von Fahrzeugen auch kleinere Autoaufkleber. Von lustigen bis zotigen Sprüchen über Tribals,…www.bussgeldkatalog.org -
Sagt der Gesetzgeber. Weiß nicht wann das geändert wurde. Ist aber schon ne weile so. Wusste ich bis vor kurzem auch nicht.
Zitat:
Auf der Windschutzscheibe sind Aufkleber nicht zulässig, wenn diese größer als 0,1 m² sind und sich im direkten Sichtfeld befinden! Eine Ausnahme gilt hier nur für die gesetzlich vorgeschriebenen Sticker wie Umweltplakette und Vignetten.
-
Frontscheibenaufkleber ist mittlerweile leider gar nicht mehr zulässig. Musst du leider entfernen wenn keine Probleme willst.
-
Hmm witzig. Bin nicht in der gruppe und hab keinerlei Werbung 😅
-
Ja das nicht witzig. Nem Freund von meinem Vater ist auch das E-Auto nachts in der Garage abgefackelt. Zum Glück ist die Garage paar Meter vom Wohnhaus weg und der Brand ist nicht aufs Wohngebäude übergesprungen. "Nur" die Garage ist abgebrannt.
Das war auch sein erstes und letztes E-Auto.
-
Das war aber vor dem Update auch schon so.
-
Sieht schon gut aus.
Hab mir auch schon überlegt die rein zu machen, weil andere denn TT ja nur von hinten sehen. 😁
-
Das Startknallen ist für mich nen zweischneidiges Schwert. Dank Akrapovic und 200 Zeller Downpipe und 100% geöffneten Klappen ist das bei mir unfassbar laut.
Ich selber finds ganz geil, würd mir aber wünschen es auch abschalten zu können.
Grad auf öffentlichen Parkplätzen und an Tankstellen ist mir das dann eher peinlich. Seit ne ältere Dame mal so erschrocken ist von dem Knallen das sie mit dem Fahrrad in nen Werbeaufsteller gefahren ist schau ich mich immer erst um, um den am wenigsten peinlichen Moment zum Starten zu erwischen.
-
Da sieht man mal wieviel mehr Potential der TTRS 8S hat. Mit alter, suboptimaler Werksbereifung und nur paar Mods fuhr der ne 55,0.
-
Die originalen Teile vom RS3 (Ankerbleche und Luftleitschaufeln) passen plug and play und kosten trotz Original Teil nur paar Euro.
-
Also die Bremse vom Preface ist in meinen Augen ne Katastrophe. 1x von 200 runter Bremsen und die war ja schon fast am Ende. Hab jetzt die Facelift scheiben und Beläge + Bremsenkühlung und jetzt ist die Bremse so wie man es von ner 380mm 8 Kolben Bremse erwartet und das trotz deutlich mehr Leistung als Serie.
-
Ja geht mir genau so.
Bei mir ist so programmiert das wenn ich in Comfort schalte geht die Klappe automatisch zu. Wenn ich in Dynamic schalte geht sie Automatisch auf. Die Taste ist bei mir quasi nutzlos, bzw. ich benutze sie nicht.
Hab nur kein Bock auf das Update weil der Wagen danach nicht mal mehr startet weil zu viel geändert wurde am Auto.
Wenn ich nen seriennahen TTRS hätte wär mir das update herzlich egal. Fahr eh nur in Dynamic und da funktionierts ja jetzt wohl weiterhin nachdem die bugs vom ersten Update behoben wurde.
Nur weil man im Comfort Modus die Klappe nicht mehr manuell öffnen kann extra zu nem Anwalt rennen und nen Fass aufmachen wär mir ja schon fast peinlich.
-
ok das ist nun neu und wenn das stimmt echt heftig! Unter Individuell dürfte das nicht sein! Mach mal bitte dringend ein Video und stells online!
Was ist da neu?
Wenn in Individual die Sound Einstellungen auf Comfort ist bleibt die Klappe zu.
Wenn die Sound Einstellung auf Dynamic ist kannst sie auf und zu machen wie Stefan ein paar Posts weiter oben geschrieben hat.
Auch das man den Fahrmodus neu anwählen muss wenn man in Dynamic fahren will war vorher schon so ohne jegliche Updates.
-
Wie ist das dann bei den ganzen anderen Autos die ne Taste haben die nur den Auspuff lauter macht und sonst nix bewirkt?
Auch alle "illegal"?
-
Hab gestern auch 70 liter ultimate durchgejagt von 2 verschiedenen tankstellen. Absolut keine Probleme und volle Leistung.
Tank das Zeug seit über 10 Jahren in allen Autos, leer die Suppe sogar in den Rasenmäher. Gab noch nie Probleme damit.