Beiträge von Robbyx
-
-
-
-
Hi Leute,
heute ist mir aufgefallen das mein Innenraum unter der Heckscheibe beim TTS Roadster 8S super dreckig ist.
Da liegen Blätter etc. drin.
Ich komme da aber nicht wirklich hin mit dem Staubsauger... auch die Heckscheibe von Innen zu Putzen ist
wohl ne Herausforderung...
Wäre froh wenn mir jemand nen TRICK hat
grüße
Robby
-
Ja cool ! meiner hat 58.000 km runter
-
Bei meinem TTS hatte ich bei den Ausfahrten am WE auch Öltemperaturen von 100 - 110 Grad... und ich bin auch nicht die ganze Zeit geheizt... was sind denn "normale" Öltemperaturen bei diesen Fahrzeugen ?
-
Hi Partick,
super Info. Da kann man sich viel Geld sparen
Ich war gestern beim Freundlichen... der Verkäufer meinte er kippt in seinen Audi immer ein Additiv von Liqui Moly vor dem Ölwechsel... hat er mir auch empfohlen...
-
Guten Morgen Zusammen,
habe diese Woche meinen TTS Roadster (8S BJ 2016) abgeholt und bin schon paar mal gefahren...
Was soll ich sagen.... SO GEIL !!!
So dachte ich gestern Abend ich mache mal ne kleine Tour auf die Schwäbische Alb.
Alles gut soweit.
Lediglich eine Sache ist mir beim losfahren aufgefallen. Als ich gegen die Sonne gefahren
bin habe ich teilweise ziemlich schlecht gesehen aufgrund von gefühlten Millionen Mikro
Steinschlägen oder was auch immer das ist.
Leider ist mir das bei der Probefahrt damals nicht aufgefallen...
Was kann man da machen ? Scheibentausch ? Habe noch Audi Garantie.
Bin gespannt ob das auch noch jemand hatte und evtl. nen Tipp hat.
Achja... das Auto ist Weiss... ich habe es gestern richtig schön sauber gemacht. Nach dem
Ausflug hatte ich ein BLutbad vorne drauf von den Insekten
Also heute wieder sauber
machen
grüße
Robert
-
Da hänge ich mich mal dran... komme auch aus dem Raum Stuttgart.
Gestern war ich bei einem Autoaufbereiter in Frickenhausen Firma JAP der macht dieses Glass Coating... kostet zwischen 1.500 und 2.500 € je nach dem wie viele Schichten aufgetragen werden... ob es sich lohnt, keine Ahnung. Er meinte die Beschichtung hebt ca. 5-7 Jahre...
-
Das heisst da muss man bei den Modellen nix unternehmen bzgl. BEDI... ist doch auch klasse
-
Wir können das Thema schließen... hab mich für einen neuen TTS entschieden. Das reicht mir völlig aus.
-
Hallo Patrick, danke für diese wichtige Info.
-
wisst Ihr wie ich die Jukebox im MMI löschen kann ?
Da ist nur Schrott Musik drin...
grüße
Robert
-
Herzlich Willkommen,
schicker TTS !
Komme auch aus der Nähe von Stuttgart
Vielleicht sehe ich Dich ja mal rumfahren... fällt scho bissle auf
grüße
Robby
-
Gibts da ne Firma im Raum Stuttgart die da reinschauen kann und im Falle auch die Reinigung mit Walnuss durchführen kann ?
-
Ich weiss nicht was bisher getankt worden ist... ob man da immer die Wahrheit gesagt bekommt...
Bei mir wirds dann immer 102 sein...
Kann man denn da "reinschauen" ?
-
Danke für die Antworten... werd mal schauen das ich das erstmal über das Handy laufen lasse bevor ich mir ne extra Karte hole... evtl. geht das auch...
-
Das wird noch interessant was da rauskommt mit der JP Sache, eine Strafe muss sein... das der Mitarbeiter sowas hochlädt kann ich absolut nicht verstehen... die schneiden die Videos doch vorm Hochladen...
-
Moin Zusammen,
bin aktuell dabei mich in allerlei Sachen zum TTS einzulesen.
Leider finde ich nicht immer einen Fred hier zum Thema...
Meine Frage wäre ab wieviel KM die BEDI Reinigung sinnvoll wäre.
Meiner hat dann 60.000 km runter.
Die Reinigung kostet ja nicht viel.
Wie sind eure Erfahrungen damit ?
grüße
Robert
-
es war dieser Beitrag wie schon von DG TTS gepostet.
https://autofahrerseite.eu/recht/garantie…si-motoren.html
Mein CJXG ist da nicht aufgelistet jedoch sehe ich nicht von wann der Beitrag ist. Hoffen wir das Beste
Bin auch mal gespannt wegen der Bremsenproblematik.
Jetzt hab ich das Auto ja schon gekauft
Und ich freu mich RIESIG drauf...
Sind eure Nackenheizungen bei Volllast auch so tierisch laut ? Ich meine auf Stufe 3...
selbst auf Stufe 2 höre ich das noch...