Beiträge von Yabadabadoo!
-
-
jetzt aber mal ganz ehrlich Jungens und Mädels, wer fährt in ner 80er Zone (und das ist im Tunnel der Fall) mit 200!!! durch.
Das ist nicht nur fahrsätzlich, da kann man durchaus Vorsatz unterstellen.
Ich bin auch kein Musterknabe , aber das geht definitiv zu weit. Der Typ gehört echt weg gesperrt um die anderen Autofahrer vor ihm zu schützen und den Pappen weg auf Lebenszeit!
sehe ich genauso. Mit 200 durch nen Tunnel wo 80 ist, hat der gedacht er ist in Monte Carlo beim Formel 1 Rennen :ohmann: :spinnen:
ne tut mir leid man kann bestimmt mal zu schnell fahren aber das geht gar nicht :rotekarte warum bekommt der eigentlich noch Bewährung :denken:
und gegen diese scheiß Rennen in der Stadt sollte man auch endlich rigoros vorgehen, haben wir hier in Berlin auch ständig mit solchen Ergebnissen:http://www.rbb-online.de/panorama/beitr…-angeklagt.html
...der Tote hätte auch ich sein können wenn ich damals im Notdienst zu der Zeit zu einem Kunden gleich um die Ecke wie immer genauso über diese Kreuzung gefahren wäre...
bloß wegen ein paar Irren :problem:
-
@ QaTTroRS
Bei dir liegt das vermutlich an dem Zug.
Dort läuft im Winter Wasser rein und der ist dann fest.
Auch das Problem ist dem bekannt.
Hatte ich damals im ersten Winter auch. Aus der warmen Garage gefahren und Auto bei -15 Grad 2 Stunden abgestellt dann war die Tür nur noch mit Schlüssel zu öffnen, verriegelte aber nicht mehr. In der warmen Garage war es dann wieder i.O. Wurden bei mir in beiden Türen die Bowdenzüge getauscht, damals noch auf Garantie und seit dem ist Ruhe. -
Bin zwar nicht aus dem Raum Frankfurt habe aber meine 19 Zoll 7 DS vor 4 Jahren auch komplett überholen lassen mit pulvern.
Hat pro Felge 100 € gekostet und die Teile waren dann wirklich wie neu. :daumenhoch: Dazu kam dann noch Demontage/Montage, Ventile und einlagern für eine Saison 135 €.
Ich hätte da auch noch mehrfarbig, verchromt oder sonst was machen lassen können, dann wird's natürlich wesentlich teurer. Aber von der Pflege her ist pulvern wirklich super und wurde mir auch empfohlen. Vielleicht mal bei einem Audi-Händler nachfragen, habe den Tipp der Aufbereitungsfirma hier in Berlin damals da bekommen. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir Alex :winken
Alles Gute vor allen Dingen Gesundheit und noch viele schöne Fahrten mit deinem Renner :daumenhoch: -
Uii...teure Probefahrt
-
Bliebe nur noch die Giglio Corsa oder wie die heißt
..heißt Grigio Corsa und hab ich als Farbe bei meinen Formula HLT. Kannst ja mal in der Galerie schauen da hab ich zwei Bilder mit meinem Grünen drin. Ist ja ein grauton aber in der Sonne fast silber. Könnte ich mir bei schwarz auch ganz gut vorstellen. Ich hab damals auf dem Rechner mal die Felgen in ein Foto von meinem eingefügt und hat mir dann später am Auto auch gut gefallen. Die Superforgiata fand ich auch toll aber der Preis war mir zu hoch. -
Wie im Test bei Automobil zu sehen war und auch im Nachtest, funktioniert ja nicht mal der auffahrwarner richtig..
Und das für 40k? Also vorführer beim Audi Zentrum in Dresden zum Beispiel.
Hab ich auch letztens gesehen, ist schon peinlich -
Ich war gestern bei Audi zur Vorstellung neuer Q5 und A5 Sportback und da standen auch zwei Q2. Hab ich zum ersten mal live gesehen und hat mir optisch eigentlich ganz gut gefallen, bis auf mal wieder die Front.
Platz hinten war nicht üppig aber für meine Größe (174cm) noch akzeptabel. Den Kofferraum aber fand ich winzig, da ist ja bald in meinem TT mehr Platz wenn man mal von der Schräge absieht.
Allerdings beim Blick auf die Preisschilder hab ich dann leichte Schwindelgefühle bekommen! :geschockt: (wie bei allen anderen Modellen die da standen auch).
Ein Blauer war verkauft Preis 44 k€ und für ein Schwarzer sollte 52 k€ kosten. Oh je.... :spinnen: :gelbekarte
...das wäre er mir dann nicht wert -
Frohe Weihnachten und schöne Festtage an alle auch von mir
...und schenkt euren liebsten Vierrädern auch was schönes. Meiner hat ne Tankfüllung V-Power und ne Wäsche bekommen.
also feiert schön:juhu
Gruß Andreas -
Find ja rot oder blau oder das vipergrün sehr sehr schön
....ooohhh ja
:sabber
-
Ich hatte auch von 3/2005 - 3/2009 den 8P damals geleast mit 2L-Maschine 200PS und S-Line Paket im geilen Misanorot-Perleffekt und schwarz/silbernen Leder/Stoff-Sitzen
Leider war er nur ein Frontkratzer was mit der Leistung schon häufig sehr genervt hatte :schimpfen:
aber ansonsten war er schon geil :sabber hatte mir einfach gefallen
...und mein erstes Auto mit 18 war auch ein Audi. Damals ein 50LS mit wahnsinnigen 50PS, wog allerdings auch nur 850 KG, für die damals ummauerte Stadt völlig genug
und in der Farbe grün... so schließt sich der Kreis -
So, auch bei uns in der Schweiz ist das erste "Schnäppchen" erhältlich:
Entspricht EURO 99'920.00
uuups... :wacko:
Die Masse bei Neuen sind eh nur noch Geschäftswagen, gerade bei Audi. Und den Rest interessiert es dann wohl wirklich nicht.
-
Der Alte gefällt mir um Welten besser
Geht mir genauso. Und ich hab den Neuen schon live gesehen, natürlich nicht als S-Version.
Meins ist es nicht vor allen Dingen die Front, aber wer den neuen kantig-faltigen Designlook mag... -
hab grad mal im Netzt geschaut ist ja echt Hightec das Teil
und bei 25 abgeriegelt...muss man da für die Entriegelung auch wie beim Auto nen Schweinegeld zahlen
ja und mit dem Fahrrad fahr ich natürlich auch oft über 30, aber durch das Sitzen hab ich da kein Problem,
denke aber auch ist ne Übungssache. -
Versicherung hin oder her ich kann es immer noch nicht glauben das er das Plastikteil einfach an den Wagen gespaxt hat warum zum Teufel macht man sowas
kann ich auch nicht verstehen :denken: wo das Auto eigentlich doch so schön ist und für die anderen Sachen ja schon eine Menge investiert wurde.
Hätte dann halt die 200 € für die Riegerleiste auch noch zusammengekratzt, auch wenns im Geldbeutel weh tut, aber dann ist es schick. .spitze
Was der TÜV dazu sagt wenn der da beim nächsten Mal drunter schaut würde mich auch mal interessieren wo man hier in D doch bald für jeden Aufkleber ne ABE oder Abnahme benötigt -
jipp aber die Frau gabs nicht mit dazu ....
also nee immer diese Werbeanlockungen...
aber 30 mit so einem Roller hätt ich auch erst mal bedenken, brauch bestimmt etwas Übung. -
Liegen doch eigentlich alle so in dem Bereich und wenn günstiger haben sie oft auch mehr Laufleistung oder sonst was.
Wenn er gut gepflegt ist und vor Ort einen guten Eindruck macht, TÜV vielleicht noch neu ist ja nicht mehr so lange bis 01-2017 und etwas Spielraum ist ja bestimmt auch noch.
Würde meinen auch Bj. 2008 so gar noch höher ansetzen, der hat allerdings auch 34000 km weniger auf dem Buckel. -
Wow.....was für ein schöner Roller....
:sabber
-
:willkommen und viel Spaß hier auch von einem Berliner