So, war eben beim weil die böse gelbe Lampe anging.
Drucksensor an der Abgasanlage wird getauscht. Bei diesem Gepräch kamen wir aufs Öl und siehe da, es wird nur noch Mobil 1 5W 30
eingefüllt. Zumindest bei meinem Die wissen, dass die Castrolpampe nichts taugt.
Beiträge von tommsche
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Tommsche, ab 12.300 km Welle. Quietschen ab 3.000 km
heute gibts neue an der VA -
Seltsam, habe mir letzte Woche 20er bestellt und habe MR. Warum sollte das nicht funzen?
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Kenne das Problem auch. Versuch mal Auf der Autobahn von Tempo >200 auf richtig in die Eisen zu gehen, dann hast Du in der Regel ein paar Tage Ruhe. Hoffe auch dass sich bald was bei den Bremsen Ändert. Bin bald für 3 Tage auf dem Nürburgring (Sportfahrerlehrgang) mal schauen ob danach neue Beläge fällig sind
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SAVAS und 5ZylinderRS fehlen auch noch !
Hey tommsche, gibt es schon Bilder von deinem ?
Ne, werde aber mal ein paar nette machen wenn die Sonne wieder Lacht
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Tommsche -Roadster - Monzasilber - ohne Theke
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In der neuen AMS wurde das bestätigt, was wir schon lange wissen Jeep alles richtig gemacht!
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Einfachste Lösung = Schlauch ab! Oder mit nem Kabelbinder den geknikten Schlauch abbinden. Ist ne Sache von 5 min und kostet nichts.
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Mann ist das geil!
Hab mir gestern doch ein paar Winterreifen auf die 19er gegönnt. Ich muss Euch sagen das Auto im Schnee zu bewegen ist das höchste der Gefühle wollte gar nicht mehr aussteigen. Drifting vom feinsten -
Mal ne Frage, gibt es eigentlich Winterreifen für die 19er Serienfelge? In der AMS war ein Bericht über das Fahrverhalten bzgl. der Felgengröße usw.Da stand auch, dass der TTRS mit 20er Felgen bestllbar ist. Dann würde ich mir auf die 19er Winterreifen machen und die 20er dann im Sommer fahren. Hat da jemand ähnliche Gedanken?
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Ich wäre auch dabei!
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Ab wann ist denn ein Motor warm? Der RS hat ja die Öl-Temp-Anzeige. Ich hab mich immer beherrscht, bis diese 80 C angezeigt hat. Ist das genug? Bis ich die 100 C erreicht habe bin ich schon im Betriebsgelände Ist es eigentlich immer noch nötig den Motor nach langer Hatz eine weile im Leerlauf brummeln zu lassen, damit sich die Welle vom Turbo abkühlen kann? Hatte dies mal irgendwo gelesen.
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Hatte neulich das Vergnügen mal eine freie Autobahn zu befahren. Nach FIS waren es 293 km/h dann war Schluß. Ich glaube da könnte noch was gehen (ohne Begrenzer)
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Eben! Don´t Panik! Meiner kam pünktlichst und ich habe nun die ersten 2.500 km runter. Ich kann nur sagen er schnurrt wie ein Schweizer Uhrwerk. Absolut genial. Das beste ist noch, dass er im vergleich zu seinem Vorgänger (3.2 er TT) auch noch 3 Liter weniger schluckt. Ich glaube ich hab alles richtig gemacht
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Ich hatte das gleiche Problem. Nachdem ich den Schlauch zur Klappe mit einem Kabelbinder abgebunden hatte war dieses Nerven vorbei. Ist eine Sache von 2 Minuten, die sich wirklich lohnt. Netten Sound gibt gratis dazu
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So um 14:00 ist es soweit, dann hab ich ihn endlich. Von Produktionsstopp hat mein auch nichts gewusst. Liefertermin war seit 3 Monaten die 37 KW und siehe da es hat geklappt Bin voll happy, werde berichten....
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Habe gerade mit meinem Händler gesprochen. Termin war nächste Woche und er hat noch nichts gegenteiliges gehört. Mal schauen ob es dabei bleibt.
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Frage: Hat hier noch jemand das Problem, dass beim langsamen herunterbremsen das DSG Nackenschläge verteilt (2ter auf 1ter Gang)? Passiert in der Regel erst wenn man flott unterwegs war (warmes Getriebe) und in S Stellung fährt. Es nervt langsam In der Werkstatt wurde angeblich eine neue Software aufgespielt wobei sich nichts geändert hat.