Moin
Ich bin lui 50 Jahre jung komme aus Singen. Bodensee fahre ein TT 8j 2.0 tfsi 2008 mit Stage 2 . und im Moment baue ich den TT um .
wollte den DSG Kulisse wechseln tauschen von TT 2.0 TFSI 2008 weil meiner die Taste seitlich hat mit den vom RS Plus leider passt der Stecker nicht . Hat jemand eine Lösung oder geht das nicht ?
Beiträge von Salva
-
-
Moin wollte den DSG Kulisse wechseln tauschen von TT 2.0 TFSI 2008 weil meiner die Taste seitlich hat mit den vom RS Plus leider passt der Stecker nicht . Hat jemand eine Lösung oder geht das nicht ?
-
Wenn da hin mein TT fertig ist bin ich jedenfall dabei
-
Super idee hört sich gut an .
Bin dabei
-
Hallo
ich fahre ein tt 2.0 TFSI DSG.
Jetzt würde ich gerne Kombiistrument wechseln auf Weißen FIS
bevor ich einen kaufe
Spielt es eine rolle DSG oder schaltgetrieben wenn ich ein Tacho kaufe ?
Was ist wäre zu empfehlen TTS oder TTRS weil vom preis sind beide gleich .
Muss man immer noch auf die Km achten beim kauf ?
-
Möchte mein TT ein Heckspoiler gönner aber möchte den originale beibehalten das automatisch rausfährt.
So wie der DMC spoiler leider nicht gefunden wo ich den kaufen könnte.
Hilfe wäre ich dankbar.
-
Kann mir jemand sagen für was das ist ?
Nicht das es das Problem ist weil sieht aus als wäre zwei Kabel grün blau gebastelt. -
Die Radio sind in Zustand wie sie geliefert werden .
Das einzige was ich mache sind die Einstellung vom car Logo und das anschalten von der rückfahrkamera weil ich keins habe .
Erstes Gerät ist neu zweites wo ich jetzt habe ist Ersatzgerät .
Dachte erst es liegt das es zu warm wird das ist es nicht heute lief alles normal CPU hatte 88 grad . -
Hab ein problem mit Xtrons PBX79ATT in ein Audi TT 8J 2.0TFSI S-line von 2008 Autoradio Concert war drin.
Das problem habe ich schon in vielen xtrons ,Android board geschildert keiner konnte helfen.
Nicht das es was am Auto nicht stimmt weil das ist schon der erste Radio hat es gemach,t ersatz gerät jetzt auch mit gleichen problem.
Es funktioniert alles zeigt auch im FIS alles an lenkrad auch.
Nur nach einer bestimmte zeit hängt er sich auf und geht nichts mehr bis ich zündung aus mache dann startet es wieder hoch.
https://1drv.ms/v/s!An94JOG2dEhNhQFEqXIErivgB3yA?e=ypaelz
vielleicht kennt jemand das problem hab auch gelesen das plus kabel ändern muss ich wüsste nciht warum radio geht ja aus wenn ich schlüssel abziehe.
wäre um hilfe dankbar