Beiträge von Jeano

Hey leute also mein auto war bis heute in der früh bei einen kollegen der eine bedi reinigung gemacht also die einlassventile gereinigt und dann hat er noch rumgeschaut und gesehen das der stecker an der zündspule am 4ten zylinder einen wackelkontakt hatte nachdem er beides behoben hat läufts einwandfrei .
    lag bei mir wahrscheinlich an der verkorkung der einlassventile und am zündstecker

was würde mich sowas kosten?

Hallo leute , habe heute einen neuen fehler bei meinen audi tt 8j 2.0tfsi 2007

Fehlercode P2187 zu mager bei leerlaufdrehzahl , bank 1 kraftstoffbemessungssystem bin verzweifelt was das sein könnte der motor ruckelt leicht im leerlauf habe schon einiges gewechselt aber leider keine unterschiede zu merken , weiß vielleicht jemand was das sein könnte ?
    gewechselt wurde schon der aktivkohlefilter , alle zündspulen und zündkerzen auch die stecker der zündspulen , pcv ventil und ladedruckregelventil

Hallo, hast du herausgefunden woran es lag? hab auch das gleiche Problem. Unruhiger Motorlauf er im Leerlauf. Wenn ich aber die Klimaanlage einschalte wird es viel weniger. Habs jetzt auch mit 102 Oktan versucht. Nicht passiert. Aber der Motor zieht ganz normal durch soweit ich das beurteilen kann.

Audi TT 8J Roadster 2.0 Tfsi 175tkm. Durchgehend Scheckheftgepflegt.

Also ich lese mal mit. Aktuell steht meine Kiste wieder beim Händler