Ja, seit einiger Zeit wird wieder reichlich Werbung eingeblendet
Beiträge von GreyTTRS
-
-
Habe mich damals auch beteiligt. Bekomme jetzt auch leider wieder Werbung eingeblendet.
-
Hallo,
da gab es schon mal etwas...
BeitragRE: TTRS Iconic und Kurvenmeister - Sport-AGA?
[…]
Muss ein recht aktuelles Sondermodell vor der Iconic Edition sein. Mein Freundlicher rief mich kurz nach meinem Kauf an, ob ich Interesse hätte, er sei quasi neu "reingekommen"TT8N218. Mai 2023 um 11:53 -
Wie gesagt, ich habe die dynamischen Nabendeckel bei meinen RS-Felgen verbaut. Habe es einfach ausprobiert und es hat gepasst. Hier ein Bild mit den verbauten Nabendeckeln:
In der Produktbeschreibung der dynamischen Nabendeckel auf der Audi-Seite taucht der TT allerdings wirklich nicht auf. Deshalb wird das Audi-Zentrum wohl auch sagen, dass es nicht passt...
-
-
Ja, AH Weber. Die haben scheinbar wieder ein Paket von Leasingrücklaufern einer Firma, drum stehen seit kurzer Zeit dort so viele fast identische RS Coupes und Roadster. Verteilt auf Beckum und Ahlen. Der Auserwählte ist aber nicht aus dem Paket, da älter, er steht in bei Weber in Ahlen.
Mein RS stammt auch vom AH Weber aus Beckum - kann den Händler nur empfehlen...
-
Schöner Wagen in einer tollen Farbe. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit
-
Lt. meinem Verkaufsberater ist das Bestellende für den TTRS auf den 28.02.23 datiert
-
3.) Christoph = 1 Stück DIN A3, 1 Stück DIN A4
-
Ein frohes und gesundes neues Jahr und viel Spaß mit eurem TT / TTS / TTRS
-
Sind nur mit doppelseitigem Klebeband geklebt
...das wollte ich hören, vielen Dank!
-
Hallo,
hat von Euch mittlerweile schon mal jemand die angedeuteten "Luftauslässe" aus der FL-Heckschürze demontiert? Möchte meine demnächst schwarz glänzend lackieren lassen...
Habe deshalb einen Satz neue bestellt (Nr. 8S0807945 + 8S0807946) und die haben auf der Rückseite jeweils zwei kurze Streifen doppelseitiges Montageklebeband.
Sind die ab Werk auch "nur" mit dem Klebeband befestigt? Oder muss doch die komplette Heckschürze runter?
Danke und viele Grüße
Christoph
-
Also ich würde wohl mindestens einen DIN A3-Kalender nehmen
Schönen Sonntag!
-
-
Ja, das denke ich auch. In der Artikelbeschreibung steht: "Bei der OPF-Variante wird der Vorschalldämpfer nicht mehr benötigt. Dieser wird ersetzt durch ein Vorschalldämpfer-Ersatzrohr."
-
APR bietet die Akrapovic-Anlage nun auch für die TTS OPF-Modelle an.
Titanabgasanlage TTS 8SSportabgasanlage Audi TT 8S / Audi Sport Akrapovič Die Sportabgasanlage Audi Sport mit Endschalldämpfer und Endrohrblenden aus Titan besticht durch…www.goapr-shop.de -
Keine Werbung mehr, klasse!
Vielen Dank
-
Zum Vergleich, hier die R8 Felge...
sieht super aus 😊
-
Sehr cool
Benötigt man dafür irgendein Gutachten oder Bescheinigung von Audi um sie auf dem RS fahren zu können?
Und welche Reifendimension fährst du auf dem RS?
Ich habe von Audi eine schriftliche Bestätigung erhalten, dass diese Felge bis zu einer Radlast von 550kg in Verbindung mit der Reifendimension 255/30 R20 für die Baureihe Audi TT (Typ 8S) geprüft worden ist.
Auf meine Anfrage, ob die Felge auch auf den RS passt, bekam ich von Audi folgende Antwort:
"...Laut unseren Unterlagen wird die Felge mit der Teilenummer 8S0 601 025 S, nur für den Audi TT und Audi TTS werkseitig angeboten. Unterlagen zum Audi TT RS liegen vor diesem Hintergrund leider nicht vor.
Bitte beachten Sie, dass zum Verbau einer Felge nicht nur die Felgenmaße passen müssen, sondern auch die innere Bauform der Felge. Da dies nicht geprüft wurde, können wir keine Aussage zum Verbau abgeben. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis..."
Das Autohaus hat es ausprobiert....passt!
Fahre auf dieser Felge einen 255/30R20er Reifen.
-
Ne, ist tatsächlich "nur" die TTS-Felge, die vom R8 ist noch etwas anders.