Weiß ich leider nicht genau der freund hat es für nur 100€ gemacht
Beiträge von SlammedTT
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Hallo, hast du herausgefunden woran es lag? hab auch das gleiche Problem. Unruhiger Motorlauf er im Leerlauf. Wenn ich aber die Klimaanlage einschalte wird es viel weniger. Habs jetzt auch mit 102 Oktan versucht. Nicht passiert. Aber der Motor zieht ganz normal durch soweit ich das beurteilen kann.
Audi TT 8J Roadster 2.0 Tfsi 175tkm. Durchgehend Scheckheftgepflegt.
Also ich lese mal mit. Aktuell steht meine Kiste wieder beim Händler
Also bei mir war das nicht so mit der klimaanlage das er dann mehr ruckelt , könnte bei dir eventuell auch verkorkt sein würde aber sagen das es bei dir was mit dem strom zu tun hat vielleicht mal überall stecker kontrollieren oder die batterie .Zeigt er bei dir irgendwelche fehler an ? Bzw hast du die fehler ausgelesen
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Hey leute also mein auto war bis heute in der früh bei einen kollegen der eine bedi reinigung gemacht also die einlassventile gereinigt und dann hat er noch rumgeschaut und gesehen das der stecker an der zündspule am 4ten zylinder einen wackelkontakt hatte nachdem er beides behoben hat läufts einwandfrei .
lag bei mir wahrscheinlich an der verkorkung der einlassventile und am zündstecker -
Im gibts viel blödsinn zu lesen wegen dem sprit gut oder schlecht aber dafür seit ihr ja da XD man lernt jeden tag was neues bin auch erst 20 also nicht übel nehmen
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Danke dir werde aufjedenfall alles versuchen und danach schreib ich rein was es war , hatte angst 102 oktan zu fahren da ein freund gemeint hat es sei nicht geeignet für den 2.0tfsi
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Danke Sam werde mal nachschauen , also seit dem ich das auto habe wurde mur mit 98 oktan gefahren , hat jetzt 180.000km drauf habe ihm leider aus schlechter hand gekauft mit unmenegen an problemen , das meiste wurde repariert nur damit komm ich nicht mehr weiter
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Hallo leute , habe heute einen neuen fehler bei meinen audi tt 8j 2.0tfsi 2007
Fehlercode P2187 zu mager bei leerlaufdrehzahl , bank 1 kraftstoffbemessungssystem bin verzweifelt was das sein könnte der motor ruckelt leicht im leerlauf habe schon einiges gewechselt aber leider keine unterschiede zu merken , weiß vielleicht jemand was das sein könnte ?
gewechselt wurde schon der aktivkohlefilter , alle zündspulen und zündkerzen auch die stecker der zündspulen , pcv ventil und ladedruckregelventil