willkommen und grüße aus Wuppertal!
Beiträge von Danyo
-
-
Hi,
für den 45TFSI gibt es tatsächlich so gut wie gar nichts.
Hatte mal was gesehen von Supersprint, Ragazzon, Friedrich Motorsport.
Hab aber leider keine davon bisher gehört, aber vllt hilft dir das weiter
-
Ich habe genau das gleiche Problem.
Anfangs war es beim Bremsen ca. bei 20km/h auf 0 das die Bremse sehr laut gequietscht hat, es war so laut das es mir in der Stadt schon unangenehm war.
Mittlerweile quietscht es, wenn ich fahre und Temperatur in der Bremse ist, dann fängt es ab 50 Km/h aufwärts an zu Pfeifen (Sehr laut) wenn man leicht lenkt oder bremst geht es weg und kommt dann wieder
Ich habe auch alles versucht, nichts hat geholfen. Warte nur drauf das die Scheiben fertig sind, dann kommt alles neu und sicherlich nicht wieder die Audi rotze.
-
Ich hab auf meinem Normalen TT 8S Tec Speedwhels GT Race - I die wiegen in 9,5 x 20 9,5kg
-
Noch besser, lege ihn doch nicht so extrem tief. Dann musst du auch keinen extremen negativen Sturz fahren. Bedenke auch die Nachteile beim (extremen) tieferlegen und den extremen Sturzwerten. Vorteile bringt es dir auf öffentlichen Straßen keine, außer vielleicht dem ultimativen Prollfaktor.
Spurplatten, warum Spurplatten? Ich würde solche nur im äußersten Notfall verwenden.
Wie gesagt, dezente Tieferlegung und alles ist im Lot.
Vllt. etwas unglücklich ausgedrückt, Ich will ihn gar nicht maximal runterschrauben.
Ich hatte nur damals bei meinem E90 z.B das Problem, das die Spur sehr weit nach innen gegangen ist, das sieht halt maximal uncool aus und bockt so gar nicht
Ich strebe eher diesen „Race“ look an sprich man soll noch was von der Reifenflanke sehen aber das Rad soll schon recht bündig zur Kotflügel Kante stehen.
Quasi wie bei David auf dem Bild, das ist der perfekte Stance!
Deiner steht perfekt! danke für die Tipps!
wie viel Tiefer ist deiner?
-
Da ich keinen Thread gefunden habe, der zum Thema wäre, pack ich es mal hier rein.
Ich habe vor mein TT 8S mit einem STX etwas dem Boden näher zu bringen.
Allerdings habe ich die sorge das, wenn er dann tief ist die Räder sehr weit im Radhaus stehen, bin nicht so der Fan von diesem X beine Look.
Hat hier einer vllt. Erfahrung damit gemacht und kann mir sagen, ob meine Sorge unberechtigt ist oder ob man eventuell mit Spurplatten nachhelfen muss, wenn ja welche breite?
Fahre aktuell 8.5x19 ET45 auf dem TT.
-
Der Preis ist wirklich anders wild. Denke auch so lange es keine ordentliche Abgasanlage ab DP gibt wird sich Klanglich nicht all zu viel verändern.
-
Für die es interessiert.
Bei HJS gibt es jetzt eine DP mit OPF für den 2.0 TFSI Fahrer. mit ECE-Zulassung, wenn ich das richtig sehe.
https://www.hjs-motorsport.de/produkte/tuning/ece-downpipes.html
Einfach euer Modell auswählen.
-
Kann ich verstehen👍🏻 Denke aber bitte dran, dass Du das mehr pflegen musst verglichen mit Leder. Am besten sogar mit Autohandschuhen fahren😉
Yes, hatte damals in meinem Mini auch ein Alcantara Lenkrad. Für mich bei jedem Auto ein Must Have
-
Ah, ich blindfisch nicht gesehen das du ein 8j hast. my bad.
Hab auch direkt zugeschlagen, feier Alcantara viel mehr als Glattleder.
-
Zur Info, bei APR ist das Originale Alcantara Lenkrad 50% reduziert, falls einer ein komplett neues haben will
-
Servus,
da ich nicht weiß ob es das Thema schon einmal gab und keinen neuen Theard auf machen wollte, frage ich mal hier in die Runde.
Hat hier jemand oder kennt hier jemand einen der 19x9.5 ET35 auf dem Audi TT 8S Fährt und eingetragen hat?
Ich suche zurzeit neue Sommerfelgen und hätte gerne Felgen die Concave sind, ich bin dabei auf die Borbet GTX gestoßen. Meine Befürchtung ist nur das die Felge in 19x8.5 nicht so Concave ist wie gewünscht bei der ET35.
Wäre nett wenn hier jemand Infos oder Erfahrungswerte hat
-
Genau wie meiner oder der vom FausO?
Genau wie deiner, 2019er 45 TFSI mit Competition, meine Drehzahl geht von 1000 auf 1200 hoch wenn ich das Getriebe auf S stelle.
Hast du dir also nicht eingebildet und darfst dein Linkes Ei behalten
-
Servus,
hab genau die gleiche Kiste, wenn ich mein Getriebe auf S stelle geht die Drehzahl merkbar nach oben im Stand.
-
Bei mir in der Firma steht meiner noch mal in turboblau ? sind echt viele in Wuppertal
-
-
Hallo aus Wuppertal