Steht wirklich gut da. Tolle Farbe, harmoniert gut vor der Aral
Beiträge von csonntag10
-
-
Sehr sympathische und witzige Vorstellung. Willkommen zurück unter den TT-lern
Bin gespannt was du noch aus dem Sound rausholen kannst.
-
Überragende Auswahlmöglichkeiten jeden Morgen am Schlüsselkasten
Das Grau hat definitiv was, sehr besonders.
-
Viel Spaß . Hoffentlich kommt die Sonne mal wieder raus
-
Dieser RS Innenraum...
Verstehe nicht was du an dem Daytonagrau auszusetzen hast. Sensationelle Farbe in Kombination mit Schwarz
-
Schwierige Entscheidung jeden Tag am Schlüsselkasten. Neben dem Sportler noch einen Panamera für den Alltag ist natürlich nett
-
-
Orange
Allzeit gute Fahrt!
-
Das mit den Bremstöpfen ist wirklich ein Elend. Meine sind noch kein Jahr alt, schauen aber aus wie zehn Jahre...
Wahnsinn welchen Unterschied ein paar Folien Stripes machen können. Gute Entscheidung gewesen
-
Optisch wirklich gute Tiefe, sehr stimmig
-
Servus nach München,
die Felgen schauen sehr besonders aus, gefällt mir gut in der Kombination mit dem Gelb
-
Ja, die Regel mit den 7 Jahren ist mir heute auch schon in den Sinn gekommen. Der Vater hat mich heute angerufen nachdem er mit seiner Versicherung gesprochen hatte. Ich bin mir sicher, dass wir eine Lösung finden werden, da er selbst Autoliebhaber ist und VW Busse restauriert. Somit bleibe ich optimistisch. Danke für euer erstes Feedback
-
Hallo zusammen,
heute hat ein Kind meinen TT 8S (vor Facelift) mit einem Fahrrad angefahren. Am hinteren Kotflügel links sind sehr tiefe Kratzer (größtenteils auf der hinteren Seite zugehörig zur Heckstoßstange). Zum Glück waren die Eltern sehr vernünftig und freundlich und haben die Polizei verständigt. Somit wird die Versicherung den Schaden übernehmen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Werkstatt empfehlen wird die gesamte Heckstoßstange zu tauschen. Da mir das Heck vom Facelift Modell überragend gut gefällt, könnte das eine Chance sein verhältnismäßig "günstig" umzusteigen. Kennt sich jemand aus, ob ein Tausch Plug and Play möglich wäre (Anbindungspunkte, ...)? Natürlich müsste ich mir den neuen Diffusor dazu kaufen. Leider habe ich mit der Suchfunktion nur Infos zum Front Umbau gefunden.
Danke für eure Einschätzung
Gruß
Christian
-
Bilder Folgen demnächst.
Wo bleiben denn die versprochenen Bilder?
-
Jetzt bist du offiziell auch ein Schokohase
Schaut top aus!
-
-
Sehr spannend zu lesen, v.a. das Thema Gewichtsreduzierung. Felgen schauen zudem auch noch klasse sportlich aus
-
Herzlich willkommen! Das schaut nach einem überragenden Fuhrpark aus. Als eingefleischter TT Fan muss ich gestehen, dass mich der neue Z4 schon auch etwas anlächelt und reizt...
Stets gute Fahrt dir und deiner Frau!
-
Ich habe nicht nur die Endrohre, sondern die komplette Abgasanlage gegen eine von Remus tauschen lassen. Zudem habe ich mit OBDeleven den Soundaktuator ausgeschaltet und kann jetzt den natürlichen Sound genießen
-
Gibt es noch Pläne für weitere Veränderungen?