Hallo liebe Autoverrückte.
Wie sieht es denn mit einem Treffen, bzw. einer kleinen Ausfahrt, aus?
Corona ist ja mittlerweile annähernd im Griff und wenn sich jeder vorher testen lässt, sollte das doch kein Problem sein oder?
Liebe Grüße aus Hannover
Hallo liebe Autoverrückte.
Wie sieht es denn mit einem Treffen, bzw. einer kleinen Ausfahrt, aus?
Corona ist ja mittlerweile annähernd im Griff und wenn sich jeder vorher testen lässt, sollte das doch kein Problem sein oder?
Liebe Grüße aus Hannover
Selbst wenn ich so einen Umbau "schön geredet" habe, muss man nicht persönlich werden. Bin ich auch in keinsterweise geworden.
Und wir könnten hier noch ewig diskutieren. Rein rechtlich hast du/habt ihr absolut recht. Dieses würde ich nie bestreiten. Deshalb beende ich diese Unterhaltung meinerseits.
Trotzdem wünsche ich allen noch eine schöne Woche und hoffe, das viele ihren fahrbaren Untersatz individualisieren und weiterhin Spaß daran haben.
Lieben Gruß aus Hannover
Ich wäre auch sehr gerne dabei
Tja bei dem Vornamen wundert mich nichts mehr😂😂😂
Ehrlich? Die Kevin Vornamen Debatte? Wow und so jemand ist hier Moderator. Du wählst wohl auch die AFD was?
Ich dachte eigentlich dass man hier wenn auf einem vernünftigen Level diskutieren kann. Aber das hier ist absolutes Instagram halbstarken Niveau.
Was da wieder dran gepappt wird oder nicht, macht es keinen Deut besser.😡
Es ist zu recht absolut illegal und an einem sicherheitsrelevanten Bauteil ausser jeglicher Toleranz!!! Wer 240€ pro Stück nicht bereit ist auszugeben und deshalb so handelt, sollte mal auf seine Verkehrstüchtigkeit überprüft werden!
Bei allem Respekt. Nur weil es nicht "original" ist, sprich direkt von Audi kommt , ist es noch lange nicht schlechter. Und schon gar nicht dran gepappt. Das Material, welches verwendet wird, ist identisch mit dem, was die von Audi auch benutzen, da es nicht viele Hersteller von diesem Material gibt.
verstehe ich wirklich nicht warum der Ton direkt so rau wird.....
Ob legal oder nicht legal, muss doch jeder für sich entscheiden ob er das machen möchte.
Ich habe es bei meinem TTRS machen lassen und kann die Adresse von dem Herrn nur empfehlen. Außerdem komm man auch nur ak das Material dieser Sicherheitsgurte, wenn man einen dementsprechend Lehrgang abgeschlossen hat.
Außerdem wird das originale Zertifikat wieder an die neuen Sicherheitsgurte genäht. Und wenn es in dem jeweiligen Fahrzeugmodell farbige Gurte zu bestellen gibt, dann sieht man eben auch nicht ob diese nachträglich montiert wurden.
Also ich kann jedem nur empfehlen dieses zu machen, da es ein echt geiler Hingucker ist. Mich begeistert es jedes Mal aufs neue
Lieben Gruß und genießt das Wetter
Hallo liebe Community,
hiermit stelle ich mich und meinen fahrbaren Untersatz vor.
Ich bin der Kevin, bin 30 Jahre alt und wohne in Hannover.
In meinem Berufsleben bin ich bei einem Ferngasnetzbetreiber angestellt und bin für die Sicherheit der Pipelines zuständig.
Da ich viel in meinem Firmenwagen unterwegs bin, hatte ich in meiner Freizeit Lust auf ein Spaßfahrzeug. Der 5 Zylinder war schon sehr lange ein Traum, gerade auch in einem Roadster.
Mein TT RS ist ein Vorfacelift aus März 2018, welchen ich bewusst gekauft habe. Der Familienzuwachs steht seit Anfang Juni 2020 bei mir in der Garage.
Er trägt die wunderschöne Farbe Nardo Grau und hat gerade 16000km runter. Noch ist das Fahrzeug Serie, bis auf Distanzscheiben an beiden Achsen.
Geplant sind noch einige Umbauten.
- Gewindefedern von H&R
- AGA Modifikation
- OLED Rückleuchten
- rote Sicherheitsgurte
- Felgen für den Sommer
- Kleinigkeiten in schwarz folieren lassen
Und bestimmt noch "Kleinigkeiten" die mir gerade entfallen sind ?
Von dem Forum wünsche ich mir viele neue Erkenntnisse und das man einfach im Austausch ist.
Falls noch Fragen offen sind, immer her damit.
Liebe Grüße aus Hannover
Kevin
Guten Morgen,
ich bin auch am Überlegen ob ich mir die R8 Felgen holen soll. Weiß einer ob die auch auf einen TT RS Roadster passen und wenn ja welche ET ist am Besten.
Danke schon mal im Voraus.
LG