...Vorfreude ist die größte Freude...so they say....
Hier ein Update zu meinem neuen, hab ihn endlich !
Bessere Bilder folgen wenn ich mal zum waschen komme und eine schöne Alpen Scenerie gefunden habe!
Ich liebe ihn jetzt schon....
...Vorfreude ist die größte Freude...so they say....
Hier ein Update zu meinem neuen, hab ihn endlich !
Bessere Bilder folgen wenn ich mal zum waschen komme und eine schöne Alpen Scenerie gefunden habe!
Ich liebe ihn jetzt schon....
Servus Jürgen,
Willkommen bei uns !
Schicker TT, leistung ist nicht alles. Steht super da in der Farbe und den Felgen !
Willkommen bei uns ! schöner TTC!
Bin auf das neue Video gespannt, besonders vorher nachher soundfile.
Höre mittlerweile fast nur meine Playlisten bei Apple Music.
Wenn ich Radiohöre dann gerne 1LIVE und BigFM
ich finde die Audi Sport Kennzeichenhalter am besten ~20€ und passt.
Sieht wirklich gut aus! Ist nur schade, dass sowas nicht jeder nutzen kann der z.B. kein Haus hat oder nette Nachbarn.
Kann den raser2 da nur bestätigen, wollte mit 27 eine A3 Limo kaufen (bar) Audizentrum Leverkusen und wurde nicht ernst genommen.
Habe dann bei einem anderen Händler den kauf getätigt und gut.
Ist voll schön, dass Audi daran arbeitet wie Sie in der Situations weiter Autos verkaufen können... Sollten eher mal daran arbeiten, wie Sie Autos die schon gekauft sind und rumstehen, an die Kunden ausliefern....
Bin bisher TT 2.0TFSI (230ps) gefahren auf langstrecke super sparsam für 200+ PS. (V-Power)
Autobahn komme ich so auf 6.8-7l wenn ich gemütlich fahre.
Bei Kurzstrecke sieht die Rechnung anders aus... unter 8-10km geht nix unter 11-13l
Willkommen und viele Grüße aus München.
Coole Kombi mit dem Black & White !
Habe auch einen TT Competition (Bis zur Auslieferung meines RS in * Tagen) und es ist ein wirklich schönes Auto! Sorgt hier und da für Blicke und macht einfach Spaß zu fahren !
Hi David ! Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Auto!
Wie hast du den in dieser Zeit bekommen vom Audihändler ?
Das ist der Motorschutz.....Damit so Spinner den Motor nicht direkt Fi**** wenn er zu kalt ist...
Wobei Die Öl & Motor Temperatur ja okay sind laut der Anzeige.
Servus Kurt,
Willkommen ! freue mich auf die Fotos
Hm also ich finde es eigentlich richtig so, da der R5 einfach zu Audi gehört wie die 4 Ringe, aber wenn es demnächst keinen TTRS mehr gibt, was bleibt dann noch übrig bis auf den RS3 und SQ3 mit R5 Evo ?
Ich könnte mir noch vorstellen, dass dieses neue Sportcoupé was auf dem A4 basieren soll un den TT ersetzen möchte, auch einen R5 Evo verpasst bekommt.
Was meint ihr dazu ?
Möchte euch eine kleine Story von heute erzählen.....Bestes Beispiel für Menschlichkeit dieser Tage....
Ich wahr heute in einem Getränkemarkt an der Kassenschlange und ein sehr alter Mann, hat eine Frau mitte 40 nett darauf hingewiesen, dass er schon länger ansteht und Sie ihn doch bitte vorlassen soll. (Er stand seitlich zur schlange) Was aber absolut ok war.
Die Frau antwortete dann sarkastisch:" Aber gerne SIE haben ja sicher mehr Zeit als ICH" das hat Sie dann 3 mal laut wiederholt und der ältere Herr hat nur mit den Schultern gezuckt und hatnichts dazu gesagt....
Ich habe mich dann umgedreht und den älteren Herren vor gelassen worauf die Frau meinte leicht auszuticken. Habe Sie dann freundlich darauf hingewiesen, dass der ältere Herr zur Risikigruppe gehört und ich als mitfühlender Mitbürger ein Herz besitze und Sie sich zum teufel scherren soll.
Ich kann euch nicht sagen wie wütend mich das heute gemacht hat.... Da verliere ich den glauben an die Menschlichkeit auch wenn es nur um einen Platz in der Kassenschlange ging.... Das mit jeder Sekunde, die der ältere Herr in diesem Laden verbingt sein todesurteil sein könnte... daran denkt natürlich keiner.... NUR ICH ICH ICH....
Sorry für den Wall of text.... musste raus....
@Speedo Sag mal bescheid was bei rum gekommen ist. Meiner hat wohl bis zum 19. April zu.
admin merci
david.globe Ja dann schon mal herzlichen Glückwunsch
Bei mir wird es sich wohl noch lange hinziehen, in meinem Audizentrum arbeitet wohl derzeit keiner mehr.
Auto steht da und die dürfen es nicht übergeben...
NuKorny und mrTTS Danke euch
Hallo,
Ich dachte ich poste zumindest mal die 3D Render Bilder seitens Audi zu meinem Fahrzeug.
Die richtigen Fotos folgen wie versprochen sobald es mir möglich ist.
Ich finde die Carbon Seitenspiegel ganz schick, was ich aber echt schade finde ist, dass ich dadurch keinen Sideassist mehr habe, das hat mir in meinem aktuellen schon 1-2 den allerwertesten gerettet.
Danke für das herzliche Willkommen
Ich finde den OPF Sport AGA auch inordnung, wobei ich den live bisher nur bei Probefahrt testen konnte.
Bin sehr gespannt wie der als mein "daily" so sein wird.
Ich bin auch sehr gespannt, wie stark der Unterschied von deinem HPerformance Umbau zur Serie sein wird.
sTTephan Danke auch für dein herzliches Willkommen Ich träume schon von dem Auto... Ich hoffe es wird noch im April was... Bin gespannt.