damn geiles video!
Beiträge von LeeAdama
-
-
Schon hart, dass man bei einem RS der gut und gerne 100k kostet so 10 € Plastikschaufeln mit "Klett" kaufen und anbringen musst damit die bremse nicht zu heiß wird....
Wenn Porsche sowas bringen würde...
Hallo Sie müssen an ihrem Turbo S noch Plastikscheiss mit scheiss Kabelbinder anbringen damit ihre kack Sportbremsanlage die Autobahn überlebt.... Meinst die haben die Pommestheke auch mit UHU dran geklebt ?
Was kostet das beim freundlichen ?
-
Finde es schade das er nicht mehr für Audi fährt.
Finde den jungen Kerl sympathisch und hat viel arbeit und Mühe in seine YT Videos und die Einblicke hinter die Kulissen bei der Formel E gesteckt. Tja als Sohn vom Abt und jetzt ehemaliger Rennfahrer darf man auch mal etwas abgehoben sein... Sorry Leute Kann nicht jeder die coolness eines Walter Röhrl oder Hamilton haben.
Schade ist auch, dass kein deutscher Fahrer mehr für Audi und die Formel E fährt.
Dumme Aktion von ihm! Keine Frage.... Virtuel hin oder her, für eine Vorbildsfunktion als Rennfahrer etc. war das einfach Selbstmord. Ich frage mich ob er keinen Berater hat der ihm einfach mal gesagt hat was das für Konsequenzen haben wird.
So long dont hate me aber ich mag den und der hat einen guten Auto geschmäkle
-
Der Nachbar unten links, ist wohl ein Gamer haha...
hast du was für die NightCam was besonderes geplant ? -
Ein bisschen was aus dem Nähkästchen aus meiner Erfahrung mit meinen TT's und der Altagstauglichkeit, hoffe es hilft dir.
Bin meinen 2.0 TFSI 8S 2 Jahre im Alltag und bei jedem Wetter + Schnee gefahren. Egal ob es der Weg zur Arbeit 5,5km (Ja da hatte ich Bauchschmerzen mit) oder auch mal nach Italien in den Urlaub mit 2 Personen
Gepäck sogar zum Einkaufen. Alles kein Problem bei guter Pflege und etwas Glück mit den Mitmenschen.War damit auch mal angeln mit meiner Angeltasche bei umgeklappter Rückbank und dem ganzen Tackle etc. (Spinnfischen) hab auf einem Feldweg am Rand des Flusses geparkt und los... No Problem...
Ja - ich bin ein Parkplatz/Vandalismus paranoider Autofahrer... Es muss wenn es geht der richtige Parkspot sein... Für meinen Seelenfrieden.... ich parke beim Einkaufen auch lieber 20m weiter weg wo er alleine steht... haha...
Als ich ihn vor 1 Monat abgegeben habe, bei einem Audizentrum, war er tadellos für sein Alter Bj 2017 25k runter, innen wie aussen Lack Serienmäßig und nur hier und da die üblichen Gebrauchspuren wie Steinschläge usw. Motor etc. alles inordnung.
Es kommt immer darauf an wie man sein Auto pflegt und fährt. Schön warm fahren Öl min. 70°+ bevor man was mehr stoff gibt etc. ihr wisst es ja selber.
Zusammengefasst hat mich diese für ein 2 Sitzer Sportcoupé gute Altagstauglichkeit davon überzeugt den nächsten Schritt zu gehen und mir einen aktuellen TT RS zu holen. Neben den ganzen emotionallen Gründen die ich hier nicht weiter ausführen muss... ihr wisst es...
Nach ein paar Wochen mehr oder weniger Alltag mit dem RS:
Bis jetzt sehe ich keinen Unterschied zum "kleineren" TT 8S bis auf die 20 Zoll Serien Felgen die ich so schnell es geht loswerden möchte und gegen vernünftige 19er tauschen werde.
Zur Rückbank - Da ich keine Kinder habe, habe ich bis dato dort nur mal meine Arbeitstasche oder auch mal vom Shoppen was dahin gelegt.
Hoffe es hilft dir!
Lee
-
-
So ein Schwachsinn! Auch in den USA hätte man als Polizeibeamter keinen Grund gehabt gebrauch von der Dienstwaffe zu machen oder zu misshandeln wenn der andere unbewaffnet ist! Wenn ich hier sowas lese frage ich mich ob ich hier richtig bin...
Der wäre in den USA getasert worden und dann eingepackt end of story... Ist in Deutschland aber "neuerdings" nur Spezialkräften der Polizei vorbehalten sowas zu führen.Egal ob ein Polizist eine Nahkampfausbildung hatte oder nicht, es gibt immer einen der besser ist.
Die Tazer Sollte man auch normalen Beamten als Option einer "weniger" tödlichen Waffe an die Hand geben und gut.
PS: Ich finde es gut, dass Frauen und Männer Polizeiarbeit machen.
Mir egal ob ich mich hier jetzt unbeliebt mache.
Gruß
Lee
-
Hi, mir macht eher folgender Passus sorgen:
"Das Verursachen von unnötigem Lärm oder Abgasbelästigung (z. B. Auto im Winter warm laufen lassen): momentan 10 Euro, künftig 80 Euro"
Was ist den unnötig ? 50 fahren wenn man auch mit 30 ans Ziel kommt ?
Das ist so schwammig formuliert, dass man auch sagen könnte, mit offener Klappe fahren ist unnötig und somit verboten!?....
Hier wird es dann spannend, die Polizei hat mit dieser Regelung oder nicht Regelung einen Hebel gegen jedes sportlichere KFZ, die können es nach eigenem ermesen bestrafen oder auch nicht....
Wer vor Gericht gewinnt, ist ne andere Sache aber bis dahin wollen wir es ja nicht kommen lassen...
Weil was heißt unnötig ? Alles ist unnötig
-
-
Hi Leute,
ich wollte mit meinem Statement zu den Verkehrsteilnehmern auf 2 Rädern, nur kurz meine Wochenend "Momentaufnahme" wiederspiegeln und was mich genervt hat.
Ich möchte hiermit ausdrücklich zum Ausdruck bringen, dass ich keinem auf den Schlipps treten wollte der selber gerne Fahrad fährt! Ich denke wir sind hier alle erwachsene und meistens rational denkende Menschen und nehmen Rücksicht auf andere Verkerhsteilnehmer. Egal ob auf 2 oder 4 Rädern.
Denke da hat jeder Seine Meinung zu anderen Verkehrsteilnehmer und gut
Lasst uns wieder über Fahrverbote reden
Gruß
Lee
-
Hi Roy,
steht gut da der Bock! Bin sehr gespannt auf die Files und ggf. auch mehr Infos zum Clubsport Fahrwerk.
Wie sieht du das mit den "Stock Felgen" ? Habe die derzeit auch noch drauf aber iwie gefallen Sie mir nicht so sehr. Werde wohl auf 19er runter gehen und wenn es passt die Mbdesign MF1 für den Sommer.
VG
Lee
-
Hallo Leute,
hier ein paar Bilder von der ersten Handwäsche! Ich muss sagen der Schaum ist sehr gut geworden!
Lee
-
Na dann hoffe ich mal, dass die den TT doch weiter bauen, jetzt wo die wieder Geld haben... Die armen Audianer.
- *Wunschdenken aus*
-
Natürlich nehme ich auch Rücksicht auf Radfahrer fahre ja auch selber hin und wieder.D dieses Wochenende war es halt extrem.
Zum Thema nebeneinander fahren:
§ 2 Straßenbenutzung durch Fahrzeuge
(4) Mit Fahrrädern muss einzeln hintereinander gefahren werden; nebeneinander darf nur gefahren werden, wenn dadurch der Verkehr nicht behindert wird. Eine Pflicht, Radwege in der jeweiligen Fahrtrichtung zu benutzen, besteht nur, wenn dies durch Zeichen 237, 240 oder 241 angeordnet ist. Rechte Radwege ohne die Zeichen 237, 240 oder 241 dürfen benutzt werden. Linke Radwege ohne die Zeichen 237, 240 oder 241 dürfen nur benutzt werden, wenn dies durch das allein stehende Zusatzzeichen „Radverkehr frei“ angezeigt ist. Wer mit dem Rad fährt, darf ferner rechte Seitenstreifen benutzen, wenn keine Radwege vorhanden sind und zu Fuß Gehende nicht behindert werden. Außerhalb geschlossener Ortschaften darf man mit Mofas und E-Bikes Radwege benutzen.
Gruß
Lee
-
und bescheuerte Fahrradfahrer !!!! die schön in einer engen Straße nebeneinander Fahren und denken Sie fahren die Tour the France und die Straße wurde für Sie gesperrt...
Hab mich die Tage viel zu oft hier in der Gegend über diese Leute aufgeregt...
-
Kenne leider keine....
ich könnte dir anbieten Ukulele zuspielen, kann aber nur Over the Rainbow und singen ist nicht so meine stärke...
10€ auf die Hand für die Stunde
-
Danke euch für die netten Worte !
@Speedo .....
-
Auto: Audi TT RS Coupé
-
Roy ich nehme auch gerne eine ! Würde mich auch freuen, mal mit dir zu telefonieren! LG Lee
-
Servus Tom !
Willkommen in der Community
Kenne auch den M2 und den TTRS (neuerdings) und hätte mich auch für meinen Einsatzzweck klar für den TTRS entschieden. Der M2 ist stock sehr nervös jedenfalls ohne einem anderen Fahrwerk und angepasstem sturz.Aber beide sind tolle buden! Der sound von der non opf m performance AGA mit titan war schon eine Liga für sich beim M2
Magst du uns ein paar Fotos von deinem TT RS zeigen ?
Viele Grüße aus
Minga