Beiträge von kim

TT-Eifel - gute Idee ich lade gerade das Notebook auf ,und werde morgen mit VCDS die Kiste auslesen.

admin - Hallo Admin, klar kommt noch eine Vorstellung mein Name ist Kim ich komme aus Potsdam 36 Jahre alt ,fahre den TT mit 211 PS Baujahr 2014 knapp 44 000 km runter. Nie Probleme gehabt mit dem Fahrzeug . - wenn noch Informationen fehlen - schieße ich die selbstverständlich nach ;)

nireno - wenn ich morgen ausgelesen habe werde ich berichten..

Hallo liebe Forum Gemeinde, ich muss leider um Rat fragen und zwar geht es um meinen Audi 8J Baujahr 2014 hat knapp 44 000 km runter seit neuesten hab ich ein knallen auf der Fahrerseite *(Vorn) ..War beim TÜV und habe alles prüfen lassen die Stoßdämpfer sind alle in Ordnung .. Koppelstange und Domlager wurden auch kontrolliert alles 1A..

habt ihr eventuell einen Tipp für mich was es sein könnte ? Ich habe die Vermutung gehabt dass es das Domlager ist.

wie gesagt bei langsamer Fahrt bis 40km/h kein Problem alles was schneller ist kommt aus dem Radkasten ein Knallen ( was sich so anhört als würde der Dämpfer durchschlagen) .. wenn ich das MR aktiviere das selbe Problem.

Besten Dank schon mal vorab