PS: Hast was mit Bremse geschrieben, ist eine andere verbaut oder gab es Platzmangel mit der Serienbremse?
Bremsanlage ist die originale drinnen geblieben. Distanzscheiben aus Platzgründen.
PS: Hast was mit Bremse geschrieben, ist eine andere verbaut oder gab es Platzmangel mit der Serienbremse?
Bremsanlage ist die originale drinnen geblieben. Distanzscheiben aus Platzgründen.
Streiten brauchen ma nix . Das ist Geschmacksfrage natürlich. Ich finde deine Felgen langweilig total, aber dir muss es gefallen. Du hast Recht...Edelstahlaußenbett wiegt etwas mehr, dafür kostet es das doppelte und man kann von Qualität sprechen!
Bin gerade vom Audi Zentrum in meiner Nähe zurück gekommen. Hatte heute meinen 1. Ölservice gehabt. Es freut mich zu hören, dass euch die Kombination an meinem Auto gefällt. Auf die Fragen zurück zu kommen..... Motortuning kommt von MCCHIP, bin sehr zu frieden. Die Werte sind nicht aus den Haaren gezogen, habe viele Vergleiche gehabt um sowas behaubten zu können! Kein Abt, kein anderer Tuner kommt so leicht an meine Werte heran. Die Kotflügel sind gezogen und die Kanten sind umgelegt, anders wäre es nicht möglich diese extreme Rad/Reifenkombination zu fahren, zudem sind auch noch Spurplatten verbaut. Wegen der Bremsanlage! Federwegsbegrenzer hab ich hinten verbaut, bei mir gibt es kein schleifen . Bei den Felgen handelt es sich um die bereits erwähnten Daytona Race. 10x 19 Zoll an der Vorder- und Hinterachse ist auch kein Kinderspiel einzutragen, da wird 20 x mal genau hingeschaut bei den Prüfern. Warum ich verkaufen will, weiss ich gerade selber nicht
, das Geld, die Arbeit und diese Optik kriege ich nicht nochmal. Komisch das mich heute Nacht dieser Geistesblitz getroffen hat und ich Bilder reingestellt habe. Wenn nicht jetzt dann vielleicht gar nicht mehr. Der TTS ist wie geleckt, nur das Beste hat er von mir bekommen. Wer interesse hat, kann mich ruhig fragen.
Hier präsentiere ich euch meinen Umbau.....
Daten: Motorleistung 320PS/ Drehmoment 430Nm/ 0-100km/h in 4,9s/ S-Tronic DSG-Getriebe Drehmomentsperre angehoben/ V-Max offen 290km/h,
Magnetic Ride (adaptives Dämpfersystem), eletr. beheizbare Schalensitze vorn Audi exclusive, 10x 19 Zoll Felgen rundherum mit Edelstahl Außenbett in 3Zoll usw......
Laufleistung 14000km, EZ 08/2008
Achja, Auto ist zu verkaufen
Hallo zusammen, wäre einer mal so nett und würde bei seinem Audi TTS den Abstand vom Boden bis zur Unterkante Kotflügel jeweils an der Vorderachse und Hinterachse messen. Am liebsten wäre es mir im originalen Zustand, sprich ohne Tieferlegung!! Bitte auch Felgengröße angeben!!! Ich will unbedingt wissen, welche Abstand das Auto im originalen Zustand hat. Falls, jemand nen Vergleich vor und nach einer Tieferlegung hat, bitte posten. Mich interessiert wie groß die Toleranz ist!!!!!!!!!!!11
Um ehrlich zu sein, sieht kacke aus so
Mich würde auch interessieren, was dein Freund vom Beruf ist. Ich hätte echt was anderes lernen müssen . Weil die Garage, samt dem R8 hätte ich auch gerne.
Alles Alles gute auch von mir. Lass dich feiern
Ich hab auch sehr großes Interesse zu bestellen. Lasst uns ne Sammelbestellung dann aufgeben
. Ich wäre mit dabei!!!!!
Wenn es Tieferlegungsfederteller gibt, bin ich sofort dabei und bestelle auch!!!!!!!!!
Vielen Dank T-Tan und Magic-Amigo.
FRAGE AN ALLE TTS-FREUNDE:
Hier wurde ein Leistungszuwahs von ca. 15 PS erwähnt, durch die Reader-Motorsport Auspuffanlage ab Turbo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das geschätzt, oder sind das Angaben von Reader-Motorsport????????????????????????
Ich spiele schon die ganze Zeit mit dem Gedanken, mir eine Auspuffanlage auch ab Turbo bauen zu lassen oder direkt zu kaufen.
Für mich zählt jedes PS. Ich denke ihr habt bestimmt das KnowHow, um mir zu sagen, ob 15PS eher gut oder schlecht sind? Ich möchte mal
hier in die Luft werfen, das ein Leistungszuwachs von 15-25Ps möglich ist??? Das habe ich mal gelesen, aber ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.
Und bei welche Anlage/Anlagenbauer das meiste raus zu holen ist? Bitte mit Zahlen belegen! Oder sogar eigenen Erfahrungen mit ins Spiel bringen!!!!!!!!!!
Ich würde mich über Eure Antworten sehr freuen.