Alles anzeigenservus miteinand
wollte keinen neuen Thread aufmachen, hänge mich deswegen mal an unseren Admin dran.
Bei meinem Roadster sind die Tuning/Umbau Maßnahmen ja schon lange abgeschlossen. Deswegen war mir langweilig und ich dachte ich mach mal was für die Optik.
Nicht dass mein Lack es unbedingt nötig gehabt hätte, wird ja nur bei Sonne aus der Garage geholt und hat noch nie ne Waschanlage gesehen, aber Ihr wisst ja, das Bessere ist der Freund....
Früher hab ich die komplette Aufbereitung immer selber gemacht, entsprechendes gutes Material wie ne FLEX Poliermaschine ist vorhanden.
Irgendwann läßt aber die Lust nach, und der Job fordert zeitlichen Tribut.
Daher kam mir die Empfehlung des Admins über die Fa. C hoch 3 grade recht:
Stefan ist sehr nett, eine umfassende Beratung am Telefon fand statt. Flugs Termin ausgemacht und auf das Datum gewartet.
Im Einzelnen wurde folgendes gemacht:
-- Wagen prof. gewaschen
- geknetet
- und getrocknet
- abgeklebt
- erster Gang mit leichter Schleifpolitur
- zweiter DUrchgang dann mit Antihologramm
- Final noch mit dem guten Zwizöl Concorso versiegelt
Wie Ihr seht, hat es sich gelohnt.
Muss sagen, dass ich noch mit weiteren Wägen zum Stefan fahren werde. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Da lohnt sich sogar ein vergleichsbare "weite" Anreise aus München in die Provinz :freu2
Vielen Dank und immer wieder gerne bin für Euch da. Das Rot war schon sehr grell in der Sonne und hat richtig geil geleuchtet !!! Geiles Teil