Hier noch Bilder...
Hier noch Bilder...
Hallo und Willkommen...
ja, der TTS hat nur einen Thermostat, der sitzt aber an einer Stelle von man nur schlecht rankommt... Lichtmaschine sollte raus, dann geht es...
das original Teil kostet ca. 55 EUR beim Freundlichen, was er fürs machen verlangt, kann ich Dir nicht sagen...
Habe es selber gemacht in Verbindung mit Zahnriemen/ Wapu, usw...
und was meinte der Meister bzgl. Kupplung? und Kosten?
Wie viel km hat dein TTS aktuell?
Ok, jeder wie er es mag...
ich hätte es doch gerne irgenwie belegt... Zahlen, Daten, Fakten halt
ich wäre schon enttäuscht, wenn mir vom Tuner 350ps versprochen werden und am Ende es "nur" 320ps sind...
Cool, Danke für deine Rückmeldung...
was ich nicht so toll finde, sind immer diese ca. XXX PS und ungefähr XXX Nm die die Tuner meinen...
ich hatte den gleichen Fall bei H-Performance, auch keine Leistungsmessung durchgeführt und wo er von der Probefahrt zurück kann, waren seine erste Worte: " der hat die 315 PS"
man spürt zwar die Mehrleistung aber ich hätte schon gerne genauen Daten, werde auch deswegen bei Gelegenheit mein TTS auf einen Rollenprüfstand messen lassen...
Hauptsache ist, Du bist damit zufrieden
Viel Spaß mit deinem TTS
Plan auch einen zahriemen Wechsel mit ein... ist zwar von Audi erst bei 180.000 km vorgeschrieben und ohne Zeit Limit...
aber nach 12 Jahre würde es sicherlich nicht schaden... ist ja auch nur ein Gummi Riemen...
Also zahrriemen, Wasserpumpe, Thermostat bei dieser Gelegenheit auch mitmachen und der Keilrippenriemen...
Das Auto ist 12 Jahre, Trotz der geringe Laufleistung, müssten doch mindestens 6 Einträge im Heft sein ... alle 2 Jahre da vermutlich longlife...
gibt es tüv Berichte , die die Laufleistung bestätigen könnten?
Es gab auch noch Probleme mit den frühen tts , bzgl ventilfedern , diese waren glaube ich zu weich und das ganze rasselte bei höhere Drehzahlen, ab 5000 Touren oder mehr ...
Der Verstärker befindet sich hinten links im Kofferraum... also alles rausnehmen und die linke hintere Verkleidung abnehmen.
Dann kannst du Verstärker mit Halter demontieren...
Stecker ab, Halter ab,
Platine vom Gusskörper trennen ... von die Schrauben sind, siehst du oben im link...
Ist es meine Meinung nach Wert... kein riesen Aufwand um ein möglichen Fehler vorzusorgen...
Danke fürs Bild, muss ich bei mir dann auch mal die Dichtung bearbeiten...
und die Katze ist cool, die spiel mit seinem Schatten ??
Ok, da hast du dann ein Plastik Problem...
Bei Gelegenheit schau aber trotzdem nach deinem Verstärker , ist kein großer Akt dieser zu demontieren...
viele 8j BOSE haben das... wenn es nur den Anfang ist, kannst du es reinigen und versiegeln... wenn du zu lange wartest , dann sind die Beinchen der ICs weggefressen und die müsse dann neu...
Hallo und willkommen...
sehr schöner TTS ?
Hallo und willkommen...
Kannst uns auch ein paar Bilder vom TTS zeigen
ok, Danke, dann warten wir mal die nächste Woche ab... bin gespannt...
schöner 8J Roadster
Moin,
schau mal hier rein...
unsere Bose Verstärker nehmen gerne Feuchtigkeit auf und die IC´s gammeln weg... dann hat man verschiedenen Probleme, Knaren, Kratzen, Ausfall von verschiedene Lautsprecher, usw...
Hi Münni,
hast Du mehr Infos über diese Stufe 2 von HGR?
Was wird da noch getauscht ? und wieviel PS/ Nm zu erwarten sind?
Hallo und Willkommen...
hatte auch einen 8N 225 aber als coupé, hat echt spaß gemacht die Kiste...
Viel Spaß mit deinem
Danke für die Bilder...
das letzte Bild, mit den 2 linke Räder in der Luft, finde ich echt top