Da ich auch von einer Kabelunterbrechung ausgehe, war ich nun bei einer Freienwerkstatt. Der ganze Spaß soll mich mindestens 600€ kosten - hab mich nett verabschiedet..
Bin rüber zu Audi; der Studensatz liegt bei 157€ - Erfahrungsgemäßg soll der fehler nach 1 1/2 std herausgefunden werden. Heißt etwa 240€ für die reine Diagnose.. die anschließende Reparatur.. who knows.
Sollte das auch nicht klappen, habe ich eine menge Geld insgesammt in den Sand gesetzt.
Zum Stecker N75: Das Problem konnte ich zum Glück selbst lösen.
Rückblickend betrachtet war mein Lenkwinkelsensor wohl auch nicht kaputt.
Beide haben sich nicht anlernen lassen, weil der Winkel auf einer stelle verharrt. Da kann ich das Lenkrad noch so viel hin und her Lenken. Die Zahl ändert sich nicht.
Wird wohl daran liegen, weil keine Verbindung zum ESP Steuergerät herrscht.
Zum Mäuse melken alles. Bereue den gutgläubigen Privatkauf inzwischen. "Muss nur angelernt werden, dann ist alles gut" - 600km dafür gefahren..
Ach man. Bin gespannt wie die Geschichte endet. Halte euch definitv auf dem laufenden - vllt. hilft meine Suche anderen mit dem gleichen Problem.
Die Klima Anlage macht inzwischen auch schon komische Geräuche. Beim Ausschalten "knallt" es drei mal hintereinander, als ob irgendwas kurz hängen würde.
Hätte doch den Mustang kaufen sollen.. Verbrauchen tun die fast gleich.*lach*