Schicker TTRS
Beiträge von brera939
-
-
So sollte es vom Werk aussehen
-
Nimm die Längeren....
Du solltest beim Reindrehen mindestens 7-8 Umdrehungen beim Einschrauben der Radbolzen haben...
-
Ja, die Eintragung beim Freundlichen ging ohne Probleme...
-
Kannst auch Vorne 24mm ( 12mm pro Rad ) und Hinten 30mm ( 15mm pro Rad ) verbauen
-
20.000 Kilometer für Scheiben und Bremsklötze kann ich mir nicht vorstellen...
Habe jetzt gerade den 60.000 Kundendienst bei meinen TTS hinter mir und fahre noch immer mit den 1. Satz
-
-
Schöner TTS...
Wie wäre es mit den originalen Rotorfelgen in 19´
-
und tschüss .. und LMAA, ihr Audi-Kinder
Welches Forum ist jetzt an der Reihe
Bei MT hast Dich ja schon vor Monaten verabschiedet...
-
Das kann man so Pauschal nicht sagen, da es immer auf Deine jährige Fahrleistung und Fahrprofil ankommt...
Ich fahre 25.000 Kilometer pro Jahr und bei mir sieht es folgendermaßen aus...
Ölwechsel bei 25.000 Kilometer nach 12 Monaten ca. 310,- Euro und Service bei 30.000 Kilometer nach 15 Monaten ca. 350,- Euro...
-
Würde auch das erweiterte Lederpaket nehmen...
Wertet die Mittelkonsole und Armauflagen unheimlichen auf!
Wirkt ohne ziemlich billig......
-
brera939 Über Vollkasko kann man übrigens sowas nicht laufen lassen, entweder ist der Vogelschaden mitversichert in der Teilkasko oder nicht. "Dann mach ich es halt über die Vollkasko" funktioniert hier nicht.
Warum, zählt doch als Unfall
Ein Unfall ist ein plötzliches, zeitlich und örtlich bestimmbares und von außen einwirkendes Ereignis, bei dem eine natürliche Person unfreiwillig einen Körperschaden erleidet oder eine Sache unbeabsichtigt beschädigt wird.
-
Tierschäden laufen unter Teilkasko ohne Rückstufung der Prozente, ansonsten musst Du es über die Vollkasko regulieren lassen und wirst zur nächsten Hauptfälligkeit zurückgestuft....
Außer Du hast Dir teuer einen Rabattretter erkauft...
-
Ich finde der Komfortgewinn gegenüber einen Handschalter überwiegt
Würde mir wieder ein DSG-Fahrzeug anschaffen...
-
Dein RS sieht Richtig gut aus
@olli190175
Wer soll den Deinen TTRS kaufen, wenn es so ein Montagsauto ist?
-
Hallo Lena,
tolle Farbe
Viel Spaß mit Deinem Flitzer
-
Sieht nach dem Vorgänger TTRS aus... :tippen
-
Schöner TTRS
-
Was für Distanzscheiben fährst Du mit Deinem TT :lesen
-
Wenn Du noch 14 Tage warten könntest, dann hätte ich Dir noch die passenden Spurverbreiterungen für die Hinterachse. Habe dann einen Termin zum Einbau und TÜV-Eintragung und könnte dann die 20mm-Spurverbreiterungen ( 10mm pro Rad ) verkaufen. Habe diese auch nur zu Testzwecken verbaut gehabt und seitdem Lagern sie im Keller, da ich diese dann gegen 30mm ersetzt habe.
P.S. Diese sind auch Schwarz eloxiert mit schwarzen Radschrauben, wie die Anderen