Glückwunsch zum RS.
Dass du auf die falsche Seite gezogen bist sei dir jedoch nicht verziehen Gruß aus de Palz !
Glückwunsch zum RS.
Dass du auf die falsche Seite gezogen bist sei dir jedoch nicht verziehen Gruß aus de Palz !
Wie gehtn das? Ist dann nicht das Rad zu groß und der Tacho stimmt nicht mehr?
Haste mal Bilder wie 15mm aussehen bitte? Danke
Zieh en Aluhut auf beim Graveln !
was für ein Unsinn...
1. das Bike fährt selbst hoch
na so wenigen Wörtern wird schon klar wer hier Unsinn redet
Dann hört doch mal auf alle über einen Kamm zu scheren
Du hast ein ebike - wer zwingt dich dich NICHT anzustrengen und reinzutreten wie ein Berserker?
Du hadt ein Navi - wer zwingt dich dich NICHT auszukennen in Deutschland oder wo auch immer du rumfährst.
Du kennst Google - wer zwingt dich NICHT mehr dein Hirn zu benutzen?
Du darfst Alkohol konsumieren - wer zwingt dich dich jeden Tag zu besaufen?
Es gibt unendlich viele Beispiele und es läuft immer auf das Gleiche hinaus - wer sein Hirn nicht einschaltet oder wer nicht zurechnungsfähig ist den sollte man unter die Lupe nehmen und falls nötig auch in seinen Rechten begrenzen. Sonst läufts noch wie in Amerika wo jeder Volldepp nen Schrank voll Waffen hat.
Genau so isses Noxy
Hier reden mal wieder viel zu viele mit die noch nie nen technischen Trail bergauf gefahren sind oder einfach wieder nur gegen „das Neue“ sind.
Die bio-Downhiller kucken dich im Bikepark dumm an dabei stehen DIE gerade am Lift und das eBike fährt selbst hoch und nimmt dabei noch den dafür angelegten Uphill-Trail
Gehts nicht nur darum ob man die Cellulite mit unlackiertem Fakeauslass am Arsch vom FL erträgt? 🍑
Ein 964 BJ92 in schwarz/schwarz.
Hey! Autos müssen gefahren weden und nicht rumstehn. Wenn ich du wäre würd ich ihn mir verkaufen 😂
Hey. Ich habe Carlinkit 3 im TT und 4 im Golf. Das 4er ist schneller, hol dir das. Macht natürlich im TT nicht soviel aus ohne Touch.
Alles im Originalzustand mit 18 Zoll S-Line Felgen.
gut so! Gruß aus de Palz
Höhenverstellbarer Schreibtisch und viel im stehen arbeiten - Rest auf Gymnastikball statt Stuhl - Rückenmuskulatur aufbauen. Wenn es nicht besser wird und WIRKLICH nur im TT Schmerzen entstehen über ein anderes Auto nachdenken.
Du kannst aber schon lesen dass ich selbst Verbrennerfreund bin? Da aber hier von einigen die farbe grün als politisches Statement benutzt wird, welche Farbe soll die Gegenseite dann bekommen. Meinetwegen auch blau oder bestenfalls gelb/schwarz. Um den politischen Kontext zu erhalten machen nunmal die anderen Farben keinen Sinn. Und da die Farbe grün hier als eine „politische Beleidigung“ benutzt wird habe ich eben braun gewählt. Wenn du dich dadurch diffamiert fühlst so war das nicht meine Absicht. Ich kenne dich auch nicht. Einfach nicht alle über einen Kamm scheren dann machen es andere mit dir auch nicht. (Falls du das überhaupt gemacht haben solltest)
Wie kann man nur so krampfhaft und beratungsresistent auf einer Seite verharren. Kommt raus aus euren grünen und braunen Blasen - die Wahrheit liegt WIE IMMER in der Mitte. Dem einen passts, dem anderen nicht. Bei mir passt es auch nicht, auch möchte ich Motorensound nicht missen. Trotzdem verteufele ich es nicht und gehe sogar davon aus dass es sich weiterentwickeln und irgendwann auf einem Level sein wird dass man über Verbrenner nur noch schmunzelnd zurückblickt. Ob ich oder die Meisten hier es noch erleben werden glaube ich nicht daher werden die Hater bis zu Ihrem letzten Atemzug auch davon überzeugt sein dass sie Recht hatten. Erst 1-2-3 Generationen danach wird die Erkenntnis kommen dass Papa, Opa oder Uropa eben nicht Recht hatten. Was heute richtig ist kann morgen schon falsch sein.
Danke
Die Seite hatte ich auch schon gefunden aber da sieht man doch nur welche Originalfelgen es gibt und kann sie nicht kaufen oder hab ich heut Tomaten auf den Augen?
sorry Leute ich habe gesucht aber finde es nicht.
Vor ein paar Wochen wurden irgendwo 1-2-3 shops gepostet wo man origniale Felgen zu fairen Preisen kaufen kann. Suche 18" VW Winterschuhe für einen Golf 7 GTI.
Danke