aus dem südlichen Schwarzwald.
Neuenburg am Rhein
aus dem südlichen Schwarzwald.
Neuenburg am Rhein
Ich habe gerade mit meinem Freundlichen telefoniert.
Die haben für mein Fahrzeug bis jetzt nichts hinterlegt. Meiner von 12/2016, ohne OPF !
Ich habe bis jetzt nichts bekommen und finde auch nichts im Netz.
Von daher sehe ich dem allem entspannt entgegen.
so wie ich das hier lese, hat noch niemand bei zb APR Rücksprache gehalten um den Sachverhalt zu klären, oder?
die Idee super. Zeitlich flexibel ohne sich festlegen zu müssen, kann ja immer mal was dazwischen kommen
Roy , geiles Video habt da richtigen Aufwand betrieben. Was für eine Drohne habt Ihr zum Einsatz gebracht?
Ich hatte ja an meinem die Tieferlegungsfedern von H&R verbaut. Konnte da nichts negatives daran feststellen, zumal sehr Kostengünstig! Allerdings habe ich zwischenzeitlich auf ein KW V3 Fahrwerk umbauen lassen.
Tja das bessere ist des Guten größter Feind. Der Unterschied schon sehr groß, kann man nicht weg Diskutieren.
Solltest aber einen Satz H&R Federn mit ABE haben wollen, ich hätte da einen Kostengünstig rumliegen
Wo hast Du es machen lassen?
Roth Andreas Buggingen
Habe meine auch wieder auf Vordermann bringen lassen nach "Feindkontakt" habe 70 Euro bezahlt. Top Arbeit.
Allerdings hier bei mir im Südbadischen raum
ein Willkommen aus dem Schwarzwald.
Oliver sei bitte neutral. Die Pedalbox macht nichts anderes als das elektronische Signal des Gaspedals an den Stellmotor zu verändern. Die "Anfahrschwäche" des DSG konnte ich damit auf meine Bedürfnisse anpassen. Ich finde die Pedalbox genial. Zumal sie eine bezahlbare Lösung zum Audi DSG Desaster bietet
sorry, keine Ahnung
War letztes bei APR in Waldshut/Tiengen und habe zu meiner DSG Software gleich noch den LLK verbauen lassen. Da ich ja keine Rennstrecke oder Drag Race fahre kann ich im Moment nur subjektiv die DSG Software beurteilen. Habe ja gegen die "Anfahrschwäche" des Serien DSGs die Pedalbox von DTE verbaut. Habe diese jetzt nach dem Update deaktiviert und muss sagen, Top. Nimmt schön das Gas an , so wie man es auch erwartet. Ob er jetzt schneller beschleunigt oder schneller ums Eck kommt? Aber was ich schreiben kann, es ist alles stimmiger. Mein RS läuft jetzt so wie man es erwartet hätte wenn man so ein teures Auto kauft. Es ist zwar traurig das man das von einem Premium Hersteller schreiben muss, aber leider wahr. Der Zustand vor und nach APR, gewaltig! Ich habe bis jetzt keinen Cent bereut den ich bei APR gelassen habe. Das APR steht denke ich für viele Veredeler, aber ich habe mich halt für APR entschieden. Euch allen viel Spaß mit euren TTs. Meiner macht jetzt so richtig Laune
Alles anzeigenHallo Stefan,
ich werde deine Kombi inkl DSG ab Anfang Februar von APR drin haben;)Mal sehen wie der Unterschied ausfällt.
Berichte dann
VG
Michael
Hallo Michael
Wie schaut es aus, wie fährt es sich?
Gruß
Stefan
Super Vorstellung. Willkommen hier
Hallo sei uns hier Willkommen.
Auch ein Willkommen meinerseits
Ich habe mein Öl selber mitgebracht nach Absprache mit dem Mechaniker, ein Ravenol RUP 5 W40.
Dennoch 350 Euro Kosten!
Wenn ich mir bei Audi die Zubehörfelgen für meinen RS Roadster ab 2016 anschaue, dann finde ich da nix von den Doppelspeichen
Willkommen hier aus der Nähe von Freiburg