Was sich auch bewährt hat, ist Edelstahl / Ceranfeldreiniger von Sidol. Nach dem Auspolieren, einfach top?? und vergleichsweise auch recht günstig
LG
TT-Roady
Was sich auch bewährt hat, ist Edelstahl / Ceranfeldreiniger von Sidol. Nach dem Auspolieren, einfach top?? und vergleichsweise auch recht günstig
LG
TT-Roady
Frohe Festtage und allzeit gute Fahrt 2020?????
LG, Swen
Vielen Dank für die Anteilnahme
Hab mich für diese hier entschieden:
4x NGK 48042 U5015 Zündspulen
und diese Kerzen dazu...
4x NGK Zündkerzen Laser Platinum PFR7S8EG 1675
Vielen Dank allen??
LG, Swen
Ja sicher
Gibts denn noch ne evtl bessere Alternative als die originalen?
Übrigens die Suche gab leider nix her...
Hallo zusammen,
ich möchte gern meinem sieben Jahre alten Roadster, (1.8 TFSI) mit 100.000 km, einen Satz neue Zündspulen gönnen.
Die Auswahl ist sehr groß, deshalb möchte ich euch fragen, welche Zündspulen könnt ihr empfehlen?
Ich bin kein Rennfahrer und Auto ist nicht Leistungsoptimiert.
Trotzdem sollten sie zuverlässig und es ein möglichst erfahrener Hersteller sein.
Vielen Dank und schönes Wochenende
LG, Swen
Hallo nochmal, ?
keiner eine Ahnung oder Erfahrungen mit den Schaltknäufen aus dem Hause Audi, oder
„gutem Zubehör“ ?
LG, Swen
Die Suche gibt da leider nix her...
Hi zusammen,
leider ist mein Schaltknauf schon sehr mitgenommen und sieht echt unschön aus.
Total vermackt, vermutlich von getragenen Ringen.
Ich möchte ihn gerne möglichst günstig wechseln und würde gerne wissen, ob der Knauf vom A4 / A3
in unser Schmuckstück passt...
Hab da gerade ein passendes Angebot.
Oder gibts noch andere Alternativen? Bin für Vorschläge offen.
Teile Nr.
8LO 711 184 B
Vielleicht hilft das...
Vielen Dank und LG
Moin zusammen,
ich habe es gestern noch zig mal probiert,
hier ein paar Fotos einzustellen. Wie ihr seht, vergeblich ?
Eigentlich halte ich mich für einen durchschnittlich, intelligenten Menschen...
Na ja, so kann man sich täuschen ?
Spaß beiseite. Das ist mir in der Form so auch noch nicht passiert. Bisher habe ich es immer geschafft, mit meinem Telefon (iPhone XR) alles Mögliche und Nötige zu erledigen.
Aber irgendwie möchte die Galerie meine Bilder nicht speichern. Alles was ich probiere habe, funktioniert nicht...
Auch die Art und Weise vom „Andy“ klappt nicht.
Ist ja kein Weltuntergang ?
Allen ein sonniges Wochenende und den Roadstern unter uns viel Spaß bei evtl.
n‘Ründchen „offen“ ?...
LG, Swen
Ich probiere das nachher mal aus...
Super Thorsten, vielen Dank
LG, Swen
Vielen Dank ??
Wenn man mir noch kurz erklärt, wie die Bilder hier reingesetzt werden, dann gibts auch ein paar...?
Hi
Alle Schläuche im Motorraum sitzen fest ?
LG
Vielen Dank ???
Wenn mir jetzt noch jemand schreibt, wie das mit den Bildern einfügen funzt....?
Moin und vielen Dank für die Begrüßung ?
Jaaa, Fotos hab ich gestern ein paar gemacht, aber irgendwie bekomm ich die nicht hier rein.
Man fragt mich nach der „Quelle“ und dann kann ich trotzdem nix anhängen...?
LG
Hallo zusammen,
ich bin der Neue hier, und seit vier Tagen Besitzer eines TT Roadster. Komme wie einige andere auch, aus‘m Pott, Essener Süden, Grenze Hattingen...?
Für die meisten hier ist der Kleine bestimmt nix dolles oder spektakuläres. Ein 1.8 TFSI aus Mitte 2012 in schwarz. (Wollte eigentlich wieder weiss, aber die scheint es nicht so häufig zu geben.)
Navi, Xenon, GRA, Leder. Für mich hat er alles was ich brauche. Ich finde ihn auch in schwarz echt schön, zudem ist er noch relativ gut in Schuss.
Wenn’s klappt, stelle ich nächsten Samstag um auf Festintervall, bei vorheriger Spülung und anschließenden Ölwechsel.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte und Informationen...
LG