Ich bin mit dem Farbcode LZ7J zum Lackierer und habe mir ein kleines Fläschchen mischen lassen. Jetzt hage ich die Farben verglichen, aber leider passt sie nicht wirklich. Ich habe das Gefühl, das sie etwas mehr blau enthält.
Beiträge von getback75
-
-
Hallo.
Kennt irgend jemand den Farbcode von den 19 Zoll Titan Felgen? -
Beim Power up erscheint kein TTS Logo. Es ist immer noch TT im Display zu sehen.
-
Ich habe einiges herausgefunden:
Das neue Navi hat ein schnellere und bessere Grafik. Es kann nun SDHC Karten lesen. Habe eine 32 GB Karte hineingeschoben, voll mit Musik, und liest alles. Ausserdem hat es noch einen MP3 Player Anschluss in der hinteren Ablageschale.
Ich finde das sind gute neue Updates, aber es ist trotzdem eine Frechheit nun mehr Geld zu verlangen. Wir reden immerhin von ca 2000.- CHF.( Achja ich wohen in der Schweiz). Mein Händler hat gemeint er würde die Hälfte übernehmen, aber ich werde trotzdem mal bei AUDI aunrufen. Es hat wohl ein KLEINGEDRUCKTES auf dem Vertrag wo steht: Modell- und Preiänderungen unter vorbehalt. Bin ja mal gespannt. -
Hallo.
Ich habe gestern endlich meinen Audi TTS Roadster beim Händler abgeholt. Doch leider habe einen Schock bekommen, als ich erfahren habe, das ich jetzt mehr bezahlen müsste. Das Modell sei jetzt ein 2010er. Als ich den Vertrag unterschrieben habe, war das wohl nicht so ?? Ist das überhaupt rechtens? Auf jedenfall habe ich den Verkäufer gefragt, wo denn die Neuheiten wären. Er konnte mir diese Frage nicht wirklich beantworten. Er meinte nur irgendwas im NAVI? Auflösung vom Display und ein MP3 Anschluss? Kann mir jemad weiterhelfen?