Hi,
Danke ☺️.
Die Folie kommt im Frühling wahrscheinlich runter weil man wegen der Steinschläge schon einige Stellen sieht wo der Originallack durch kommt da die Folie weg ist.
Dann ist er Gletscherweiß und gefällt vielleicht auch dir perfekt ?
Hi,
Danke ☺️.
Die Folie kommt im Frühling wahrscheinlich runter weil man wegen der Steinschläge schon einige Stellen sieht wo der Originallack durch kommt da die Folie weg ist.
Dann ist er Gletscherweiß und gefällt vielleicht auch dir perfekt ?
Ich fahr das LV2 von MB Design in 8,5x19 ET45 mit Conti Reifen in 245/35R19 und das Ganze hat auch noch ABE ?
Danke dir. Ja war ein echter Glücksgriff zumal mir das Facelift auch optisch nicht ganz so gut gefällt wie meiner.
Folie war übrigens schon drauf, war ein Vorführer
Hi zusammen,
ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Carsten, ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem Landkreis MSP. Seit März diesen Jahres fahre ich einen TT RS Bj. 2018. davor hatte ich einen TTS und davor einen TT mit 211PS. Bilder von den einzelnen Schmuckstücken schicke ich mit. Ich bin diesem Coupe also schon eine ganze weile verfallen und habe mich langsam bis zu meinem Traum gesteigert.
Mein aktueller RS ist gletscherweiß metallic aber in khaki green matt foliert. Die Ausstattung ist recht üppig inklusive Klappenauspuff und Anhebung der Vmax auf 280 kmh.
Bei mir in der Gegend sind zwar sehr viele RS3 (auch sehr cool) unterwegs, mit meinem TT RS bin ich aber ehr ein Exot. Deshalb freue ich mich hier im Forum auf Gleichgesinnte zu treffen