Ich fahre auch im winter bei gesalzenen Straßen. Führt das ohne Ankerbleche nicht zu Problemen?
Beiträge von HorstHans
-
-
Ich wusste nicht, unter welchem Beitrag es am meisten Sinn macht. Wenn du mir hier eine Antwort gibst, dann kann ich es sofort bei den anderen löschen.
-
Wenn die Schaufeln verbaut werden, müssen aber auch modifizierte Abdeckbleche an den Scheiben montiert sein, sonst bringen die nichts.
Hallo zusammen,
ich fahre einen Audi TTS und finde das Performance Bremsenkühlungskit auch interessant, aber doch etwas zu teuer. Wenn ich die Luftleitschaufeln vom Audi RS3 (8V0407811 / 8V0407812) verbaue, brauche ich noch Ankerbleche, die die Luft auch an die Bremse kommen lassen.
Weiß jemand von euch, welche Ankerbleche man hierfür verwenden kann?
Grüße
Hans
-
Hallo zusammen,
ich fahre einen Audi TTS und finde das Performance Bremsenkühlungskit auch interessant, aber doch etwas zu teuer. Wenn ich die Luftleitschaufeln vom Audi RS3 (8V0407811 / 8V0407812) verbaue, brauche ich noch Ankerbleche, die die Luft auch an die Bremse kommen lassen.
Grüße
Hans
-
Hallo zusammen,
Grüße
Hans