ok Dankeschön, ich hätte gerne eine lösung die ich auf die handyvorbereitung stecken kann.
Beiträge von mwolf
-
-
hallo,
gibt es eine aktuell gute Lösung für mein iPhone XR im Audi tt 8j mit Handyvorbereitung.
Also eine passende Ladeschale, die ich einbauen kann, oder ist die Audi Ladeschale universeller Handyadapter für Handyvorbereitung 4G0051435 stand der Technik?
Vielen Dank schon mal
-
Danke für den Tipp!
Ich werde das alles überprüfen lassen.
Selbstverständlich kommen neue Reifen drauf.
Ich hoffe die Felgen bekommt man wieder hin, denn die gefallen mir sehr gut.
Kennt jemand eine gute freie Werkstatt in oder um Augsburg, die AUDI können?
-
Vielen Dank an euch und eure Beratung.
Es wurde jetzt ein schwarzer 2,0 TFSI mit schwarzer Volllederausstattung
BJ 2007
S-Tronic
Navi Plus, Licht und Regensensor, Tempomat und S-line Optik.
Laufleistung von 36000 KM belegt durch Kaufvertrag und Scheckheft.
Ein Vorbesitzer, selbst die Reifen sind die der Erstauslieferung - DOT 02/07.
Sehr schöner fast neuwertiger Zustand. Leider hat die Dame die ihn gefahren hat die Felgen etwas stark am Bordstein beansprucht. Die kommen jetzt zum Aufbereiter.
-
Dankeschön, für die ehrliche Einschätzung.
Dann muss ich vielleicht noch weitersuchen.
Ich habe noch einen in schwarz/schwarz für 13500 Euro mit erst 36 Tsd. Km nachweislich und erste Hand. Aber da frag ich mich ob es nicht schlechter ist so wenige KM?
Was meint ihr macht es einen Unterschied ob 1,8l TSFI oder 2,0l TSFI.
Echt schwierig alles.
-
Hi,
hab ich auch so verstanden.
Dankeschön
Was ist denn eine beliebte Farbe?
-
Vielen Dank!
Gerade die Farbkombination find ich cool. Gibt dem ganzen einen sportlicheren Touch.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
-
Noch eine Frage:
Ist das mit dem Austauschmotor kritisch zu sehen? Wir mit dem Motor auch der Zahnriemen getauscht?
Sollte ich eine Gebrauchtwagenversicherung abschließen?
-
super und vielen Dank für euere Meinung.
Am Samstag mach eich eine Probefahrt und gebe her eine Rückmeldung.
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
mein Name ist Michael ich bin 50 Jahre und nach dem wir vor kurzem einen Q3 gekauft haben auch Audi Fan.
Bisher bin ich Saab gefahren aktuell einen sehr gut erhaltenen Saab 9-3 Aero Cabrio BJ 2005. Den möchte ich gerne in der Garage einlagern.
Jetzt muss ein neues Cabrio her. Ich wollte schon immer sportlich fahren und jetzt erlauben es mir die Umstände auch einen Zweisitzer zu besitzen.
Der Wagen wird Tgl. bewegt und selbstverständlich für schöne Ausfahrten. Mein Budget liegt bei 10.000 Euro.
Jetzt habe ich einen gefunden der mein herz höher schlagen lässt.
Hier der link: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…action=parkItem
Der Verkäufer meint sehr guter Zustand innen wie außen.
Gute Ausstattung, TÜV neu. ATM Motor bei 110000 KM mit Rechnungen und Scheckheftgepflegt.
Händler Gewährleistung inclusive.
Meine Frage, worauf achten, ist das Angebot OK und was kommt noch auf mich zu? Also euere Meinung!
Schon jetzt Danke für die Antworten.