Beiträge von Giuseppe

Also du meinst wenn ich ihn auslesen lasse würde er ein Fehler anzeigen ? Hat den einer eine Idee wie ich die led rausbekomme ? Oder muss die Türverkleidung dafür runter ?

Hallo ihr lieben .. bei meinem tts ist anscheinend die Birne kaputt und zwar die am Türgriff Fahrerseite. Wenn ich losfahre höre ich wie die Zentralverriegelung schließt und beim abstellen des Fahrzeuges sich wieder entriegelt. Dennoch blinkt die Lampe nicht rot !wisst ihr wie ich die Birne Wechsel ? Muss dafür die ganze Türverkleidung ab ? Lg Giuseppe

So muss nochmal fragen .. habe heute beim freundlichen☺️Angerufen und der hatte mal garkein Bock ;( habe ihm gesagt das ich den ttrs Grill möchte bezw Preise und er sagte mir da gibt es mehrere obwohl ich ihm mein Baujahr sagte nämlich 5/10 . Aber das es nicht passen würde könnte er den auch nicht bestellen . Er sagte mir das mein Grill platium grau wäre .. aber soviel kann ich selbst auch sehen habe ja schließlich keine Ahnung aber bin nicht blind ?jetzt nochmal ne frage an euch ? Kann mir jemand ne Teilenummer mitteilen ? Wie gesagt er ist Baujahr 5/10 . Und woran erkenne ich eigentlich ob es ein Facelift ist oder nicht ? Es wäre auch schön wenn jemand mir aus der Nähe der das schonmal umgebaut hast helfen könnte .. natürlich wäre das nicht umsonst ich würde Anfahrt und den Zeitaufwand bezahlen.. wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte in diesem Sinne freiwillige vor ?lg Giuseppe

Hallo Leute ☺️Ich denke ihr könnt das Thema bestimmt nicht mehr hören aber ich verzweifel solangsam .. mein tts ist Baujahr 5/2010 und ich möchte gerne den rs Grill haben .. möchte auch keine Nebelscheinwerfer umbauen oder sonstiges sondern einfach nur den wabengrill haben weil ich ihn toll finde . Da ich leider keine wirkliche Ahnung habe vom schrauben würde ich ihn sogar dafür wegbringen... ja lacht nur ?aber mittlerweile bin ich echt unsicher da ich höre man könnte ihn 1:1 tauschen dann wiederum das man irgendwas schneiden muss damit er passt usw. meine Frage wäre könnte mir jemand ne Antwort geben der das schonmal gemacht oder sogar vielleicht jemand aus meiner Nähe ? Bin aus Witten.. vielen Dank im Voraus und ein großes Lob an das Forum hier ihr seid spitze ..

Hallo zusammen ☺️Mein Name ist Giuseppe und ich komme aus Witten sozusagen mitten ausm Ruhrpott.. bin seid nen Monat Besitzer eines tts Baujahr 2010 und das Forum hat mir geholfen viele Fragen beantworten zu können ohne zu fragen :) aber würde gerne wissen ob der schwarze RS Grill auch passend wäre für den TTS ? Im Auktionshaus werden viele Angeboten aber möchte keine billige Attrappe. Vielleicht hat jemand sogar von euch einen oder könnte mir ne Teilenummer zukommen lassen .. wünsche euch nen schönen Sonntag . Lg Giuseppe