Huhu erstmal Glückwunsch ☺️Viel Spaß mit dem Fahrzeug und grüße aus Witten ?
Beiträge von Giuseppe
-
-
Nein bisher noch nichts. Ich glaube die melden sich auch nicht von alleine, werde vielleicht nach der Arbeit mal vorbeifahren und mir den ganzen Spaß anschauen.
bin mal gespannt was die für zahlen raushauen ?
-
Haben die schon was gesagt über was für ein Schaden die Rede von ist ?
-
zeig dann mal Bilder wenn du sie wieder hast
na Logo ?
-
Danke Andy .. leider habe ich die schon beim lackieren... bereue es grad etwas .. naja hoffe es geht trotzdem gut ..
-
Ich bin aus Witten das ist im Ruhrpott und leider ne ganze Ecke von dir entfernt.. der Preis von dir ist echt super ... allerdings ist es bei mir lackieren nicht Pulvern ...
-
Cool .... habe es noch nie gesehen... könntest du mir den link zukommen lassen ? 500 reparieren und lackieren und 25 pro Felge aufziehen mit wuchten ..
-
So hab die Felgen jetzt weggebracht sie werden schwarz .... obwohl ich auch mit den Gedanken gespielt habe sie in einen nennen wir es „dunkel Messing/Gold „lackieren zu lassen wie auf meinen A3 zeige euch gleich ein Bild davon . Aber gut meist soll man beim ersten Gedanken bleiben und zur Not lässt man es halt wieder für viel Geld um lackieren ?jetzt meine Frage zum nabendeckel .. ich will natürlich schwarze haben ABER☝️Hätte die Audi Ringe gerne in weiß . Wisst ihr ob sowas möglich ist ? Ich meine ist ja ne sehr kleine Fläche .. könnte Mann es lackieren ? Oder Ähnliches ? Vielleicht hat ja jemand nen Tipp oder ne Adresse oder im Idealfall auch schon gemacht wünsche euch Schonmal nen ruhiges restwochende... Achso wisst ihr ausm Stehgreif den Durchmesser von den Deckel ? Gibt ja glaube ich 60mm und 68 mm ..
-
Achso okay ...
-
hättet ihr mal Lust Bilder von euren tts mit euren Felgen zu posten ?
-
Wenn dann nur pulvern.
wieso nur Pulvern ?
-
Ich hab die gleichen Felgen gerade erst in schwarz Matt pulverbeschichten lassen
gefällt mir richtig gut ?nur ich finde die tolle Form mit den Wölbungen geht etwas unter .. aber denke bei mir wird es auch schwarz nur Hochglanz halt.
-
Danke ?
-
Danke euch ... ja das ist mein Problem schwarz sieht gut aus aber die Felge wird kleiner wirken und die schöne Form wird untergehen ... das ist meine Sorge .. der Diffusor vorne der rs Grill und die einsetze von den Nebelscheinwerfer sind mittlerweile schwarz Hochglanz das spricht wieder dafür .. echt schwer .. weiß jemand wie die original Felge heißt ? Danke ?
-
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe oder such Vorschläge .. ich fahre die original 19 Zoll tts Felge .. aufgrund das ich die Felgen lackieren lassen will wegen den bordsteinschäden kostet mich der Spaß 600 Euro .. da überlege ich grade ob ich sie halt direkt schwarz oder grau lackieren lassen soll .. das Auto ist weiß .. jetzt würde ich gerne von euch Tipps oder Meinungen bekommen .. vielleicht fährt sich jemand diese Felge such schon in schwarz oder grau und hätte Bilder davon .. das würde mir die Sache etwas erleichtern .. danke im Voraus . Lg Giuseppe
-
Das schlimme ist genau da bin ich auch her?
-
Moin das tut einen echt on der Seele weh Kopf hoch !
-
HAllo ihr lieben ☺️Habe bei mir jetzt auch den wanengrill verbaut und schaut eigentlich ganz schick aus ... jetzt liegt er nur minimal ab den mittelsteg an .. kann man diesen bearbeiten? Es ist dir rede von Max 1cm links und rechts .. meine zweite Frage wäre habe den original Tts Grill noch . Bevor ich diesen in der Bucht verkaufe ist meine Frage ob ihn nicht jemand aus dem Forum gebrauchen könnte ? Gibt es hier vielleicht sowas wie nen Marktplatz wo man die Sachen anbieten könnte ? Bin ja noch nicht so lange bei euch . Lg Giuseppe
-
Ja denke ist der beste Weg zumindest der günstige... die wollen tatsächlich für das Teil mit Mwst 47 Euro haben
-
Also gestern habe ich paarmal von innen während der Fahrt auf’n Knopf gedrückt und irgendwann hat sie rot geleuchtet... ging auch nen paar mal und dann wieder nicht obwohl die Zentralverieglung ganz normal schließt während der Fahrt (ist ja hörbar) kann es ein Wackelkontakt?