Also Problem ist gelöst! Er hat Kennwerte vom MR verloren.
Eigentlich haben wir nun nur das Dämpfersystem einmal mit einem neuen Höhenmaß bepackt und es läuft alles wieder wie es soll.
Also Problem ist gelöst! Er hat Kennwerte vom MR verloren.
Eigentlich haben wir nun nur das Dämpfersystem einmal mit einem neuen Höhenmaß bepackt und es läuft alles wieder wie es soll.
Hey ich bin Jannis 25 komme aus dem Hamburger Umland und fahre vorbildlich einen 3.0 TDI A4.
Ich bin hier weil ich meinen Bruder bei seinen Problemen mit dem TT 2.0 TFSI Quattro Bj 2014 unterstütze. Leider eine echt fehleranfällige Kiste...
Parameter haben wir noch:
Abweichung vorne links -15.00mm
Abweichung vorne rechts -15.00mm
Abweichung hinten links -15.00mm
Abweichung hinten rechts -4.00mm
Fahrzeughöhe vorne links 352.8mm
Fahrzeughöhe vorne rechts 352.8mm
Fahrzeughöhe hinten links 342.3mm
Fahrzeughöhe hinten rechts 352.8mm
Vielen Dank!
Moin,
wir haben folgendes Problem und vlt. kann ja einer von euch mehr dazu sagen.
Auto ist ein 2012er TT 2.0Tfsi mit Quattro und Magnetic Ride...
Seit kurzem setzt das Rad hinten rechts bei Linkskurven im Radhaus auf und es sind schon Schleifspuren auf dem Reifen zu erkennen. Das Fahrwerk sowie die Felgen sind unverändert von Werk. (Vermehrtes Problem beim Anfahren nach links)
Eine Fehlermeldung gibt es bei VCDS nicht.
Federn sind nach erster Optischer Kontrolle auch in Ordnung...
Ergänzend vlt noch..
Wenn der Dämpfer v. Rechts Fantasiewerte vermittelt hat das ggf Auswirkungen auf den Fehler? (Der Stecker wurde mal repariert und vlt. hat er nen Wackler?
Vielen Dank!