Gibt es hier jemanden der die Audi TTs 8s Werkstattanleitung besitzt (Ein- Ausbau etc)?
Beiträge von Tyler
-
-
Ist Anschlussgarantie oder Händlergewährleistung auf dem Fahrzeug?
Hat man Händlergewährleistung nicht automatisch 1 Jahr ab Kaufdatum? Habe das Auto vor 4-5 Monaten gekauft. Problem ist nur das der Händler richtig anstrengend ist, leider war der Preis und Zustand des Fahrzeugs richtig gut.
-
hatte ich auch bei mir wars aber metallisch. das muss eine Schraube oder bei dir etwas direkt hinter dem Armaturenbrettes sein.
Ob sich der Aufwand lohn das Armaturenbrett auszubauen ist fraglich
Könnte auch metallisch sein, deutlich zu hören ist es vor allem im ersten, zweiten und dritten Gang bei einem Drehzahlbereich von 2900-3100. Ich frage mich wie umständlich das wäre bzw. Müsste man erstmal die Schraube finden....
Wie hast du das Problem gelöst?
-
Hallo Zusammen,
ich besitze seit wenigen Monaten einen TTS BJ. Anfang 2016. Ich habe ja schon öfters gelesen, dass bei vielen die Sitze knarzen oder diverse andere Teile.
Ich habe das nervige Problem, dass in einem Drehzahlbereich von 2900-3100 irgendwas im Bereich des Armaturenbrettes auf der Fahrerseite vibriert und dabei eine Art Klappern auslöst (Plastik auf Plastik). Das macht mich wirklich langsam wahnsinnig.... Habe schon mal ein paar Abdeckungen im Fußraum abgenommen aber ich kann leider nichts finden. Es fällt auch während der fahrt schwer zu lokalisieren wo genau das Geräusch herkommt.
Ist das Problem irgendjemandem bekannt? Vielleicht irgendwas typisches bei den Lautsprechern?
-
-
Überlege mir für den Winter 19 Zöller von MAM zuzulegen. Entweder MAM B2 oder MAM RS4.
https://www.felgenshop.de/mam-b2-black-p…o-228kw-310-ps/
Jemand Erfahrung mit der Marke MAM. Empfehlung für die Bereifung und RDK-Module?
-
Hallo,
danke für die schnelle Antwort. Habe mir die Teile mal angesehen. Klingt sehr gut und die Steuerung ohne externe Fernbedienung ist natürlich praktisch. Mich stört nur ein wenig der Preis.
Hat jemand Erfahrung mit der Lösung von DB Veredelung ?
https://dbautoveredelung.de/epages/1d95a25…jectID=23558337
Das wären ca 200 Euro weniger.
-
Ich würde mich meinem Vorredner anschließen.
Welches elektrische Modul zur Klappensteuerung würdet ihr empfehlen ? Habe einen Audi TTS 8S.
Habe mal recherchiert und Anbieter von DB, ASR
Flapcontrol und und und gefunden.
Jemand Erfahrung mit diesen Anbietern? Ist die Installation einfach ?
Merkt sich die Audi Steuerungssoftware das Gerät ? Dann würde ich es vor jedem TÜV-Besuch schnell zurückbauen.
Vielen Dank im Voraus
-
Hallo Zusammen,
ich komme aus München und bin seit 3 Monaten glücklicher Besitzer eines Audi TTS Bj. 2016 Black Edition.
Ich wollte mich hier über Möglichkeiten der elektrischen Klappensteuerung informieren.
Gruß
Robert