Danke ihr süßen! Sry Hollandfreund, wenn du einen falschen Eindruck von mir bekommst, aber wenn man jemanden zum Bahnhof bringt, liegt einfach auch mal was rum. Und ja: es ist definitiv ein FRAUENauto. Ich sehe das als Kompliment! Denn ich behandle meinen TT wie mein eigen Fleisch und Blut. ?
Beiträge von TTTeri
-
-
-
Tut mir so leid ? hab nimma dran gedacht
-
Hey griaseich,
wenn ihr mal ein Bayern Treffen macht sagt mir bitte wann, wie, wo! Von Passau wärs nicht weit
-
Herzlich Willkommen und ich freu mich auf die Bilder Liebe Grüße aus Niederbayern
-
Also ich hab meinen Roadster jetzt nach langem Suchen für 20.500€ bekommen. 2010/72.300km leider mit S-Tronic, reines Saisonfahrzeug, kein einziger verdammter Kratzer (ich hab gesucht und gesucht), der rechte Sitz hat leider ein paar Flecken/bekomm ich aber wieder super hin. Mir sagen ehrlicherweise beide nicht recht zu Der zweite ist einfach zu günstig und der erste Händler!? Naja, ich weiß ja nicht. Nimm dir einfach einen top Sachverständigen mit, der sich die komplette Historie mal auftischen lässt. Wenn der Händler nichts zu verbergen hat, dann betet er dir am Telefon ja schon alles runter, bevor du dir den weiten Weg machst und ihn dir ansiehst. Bin froh um meine Gebrauchtwagengarantie und die 1,5 Jahre Suche haben sich hoffentlich gelohnt! An deiner Stelle würd ich weitersuchen!
-
Am Freitag kommen Sie, wenn ich den kleinen Banditen endlich abholen darf freu mich schon wie wild Leute!!!
-
Vielen vielen Dank ? freu mich total hier sein zu dürfen! Es gibt einfach nur den Einen oder Keinen ? TT connecting people
-
Hallo und grüßeuch,
ich bin die Teri aus der Nähe von Passau seit heute darf ich mich stolze Besitzerin eines TTS Roadsters, BJ2010, 73.000km nennen ? nach 7 wundervollen Jahren mit meinem TT 8N freu ich mich riesig auf die gemeinsame Zeit mit meinem neuen Burschen!