Vielen Dank.
Was denkt Ihr zu diesem Angebot:
https://suchen.mobile.de/auto-inserat/a…action=parkItem
Mir gefällt diese Competition Edition mit RS Spoiler sehr gut, die Außenfarbe ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber der Innenraum gefällt mir sehr gut. Der Preis ist für die Laufleistung und EZ 2014 auch fantastisch, Zustand und, falls alles korrekt ist, Dokumentation des Fahrzeugs sind natürlich mustergültig.
Was mich allerdings abschreckt, ist die Tatsache, dass der Händler innerhalb Deutschlands kaum weiter weg sein könnte und es überdies alles nicht so richtig konsistent wirkt. Er schreibt »Audi Garantie«, ist aber als freier Händler gelistet. Darüber hinaus ist er erst seit fünf Tagen bei Mobile überhaupt angemeldet und hat nur noch ein weiteres Auto im Angebot. Die ersten positiven Reaktionen kamen prompt ein oder zwei Tage nach seiner Anmeldung. Ferner finde ich es merkwürdig, dass die Autos, die er anbietet, anscheinend alle zugelassen sind und er das Kennzeichen unkenntlich gemacht hat. Sowas kenne ich sonst nur von Privatanbietern (hier verstehe ich es natürlich), aber bei einem Händler ergibt dies wenig Sinn für mich. Andererseits kann das Fahrzeug ja schlecht geklaut sein, wenn der Fahrzeugbrief und die Historie vorliegt.
Was denkt Ihr?