Nochmal eine Verständnisfrage. Warum stehen auf einer Alufelge mehrere Teilenummern. Habe eine im Blick die mit aa/ac/bh/bx endet etc. Laut Audi passt auf meinen nur bh. Versteh ich nicht ?!
sieht unten.
Nochmal eine Verständnisfrage. Warum stehen auf einer Alufelge mehrere Teilenummern. Habe eine im Blick die mit aa/ac/bh/bx endet etc. Laut Audi passt auf meinen nur bh. Versteh ich nicht ?!
sieht unten.
Habe nochmal eine andere Teilenummer, die müssten aber passen, oder?
8S0601025AA
Es sind von der Optik die aus dem Konfigurator auswählen kann.
Hallo, weiß jemand ob ich TTS Felgen ohne Probleme auf einem TTRS mit Keramikbremse fahren kann bzw. Passen die TTS Felgen im Allgemeinen ( habe ja alle die gleichen Spezifikationen was ET usw. betrifft). Eine Eintragung dürfte ja nicht notwendig sein, oder?
Diese habe ich im Auge
(245/35 R19 ET52) 8S0601025N
Vielen Dank und Grüße aus Hannover
Moin,
Sind die originalen 19 Zoll Felgen des TTRS die Mindestgröße bei der Keramikbremsanalge oder gehen auch 18 Zoll? Es Geht um Winterreifen! Bzw. Welche Zubehörfelgen lassen sich ohne Probleme eintragen bzw. Benötigen keine Fahrzeugseitigen Veränderungen. Es geht mir um Erfahrungswerte. Ich habe einige Gutachten z.B bei borbet gelesen, diese enthalten oft Einschränkungen.
Grüße aus Hannover, seit gestern auch dabei!
Leider erst in 1 Woche
Es wird so kommen
Ja haben wir gemeinsam angeschaut, lediglich die übernahmeinspektion bei Auslieferung, sonst gar nichts
So Probefahrt super in Ordnung. Keine Auffälligkeiten auf technischer Seite. Hatte extra einen Kumpel ( Audi/VW Mechatroniker) dabei. Sieht innen wie außen vollkommen neu aus. Felgen ohne jegliche Macke. Auto wurde im April von Audi übernommen, war ein ganz normaler Mitarbeiterwagen. Preis Verhandlungen waren nicht möglich. Aber nochmal Ölwechsel/Inspektion vor Übernahme mit 110 Punkte Plan. Garantie bis 100000 oder 6/2023 . Sportaga dabei, keine 280
Keine rückfahrkamera, kein magnetic ride, kein totwinkelassistent
Absolut Not. Das Fahrzeug war zu 90% eines der Testwägen für die Presse. Ansonsten minimal Ausstattung
Also, du meinst ehr ein durchschnittliches Angebot.
Ja der Preis hat mich auch zweifeln lassen. Morgen ist Besichtigungstermin .
Guten Tag, ich bin neu hier im Forum, ich habe vor mir einen TTRS 8s BJ 2018 zukaufen. Anbei ein Link, was meint ihr zum Preis/Leistungsverhältnis? Skeptisch bin ich aufgrund der Keramikbremsanlage ( mögliche Folgekosten). Vielen Dank schonmal.