Mal eine ganz generelle Frage zwischendurch:
Kann man eigentlich jede Alufelge im Winter fahren wenn es einem egal ist ob die Felge vom Salz angefressen wird?
Weil ich im Netz öfter spezielle Alufelgen für den Winter gefunden habe...
Beiträge von Gorilladrifta
-
-
Der Surface fürs Wohnzimmer würde mir schon reichen.
Der Preis für ein Gerät soll bei rund 11.000 Euro liegen.BMW hat dafür auch einen Konfigurator.
-
ja ein freund hat da in der unfallchirurgie gearbeitet und hatte den sommer über leider viel besuch von den kleinen-fahrern gehabt.
mit dem a3 war ok, aber mit dem tts und dsg muss es der knaller sein. -
ich verstehe zwar kaum ein Wort aber die Strecke runter nach Altstätten ist der Knaller, da würde ich meinen auch gerne mal runterpeitschen....
War leider das letzte mal noch mit meinem A3 Diesel da, aber es ist guat gesien. -
Ich bin da auch ganz der Meinung von SOttle: Schwarz ähhh Alu ähh Schwarz...
-
Daytona ist auch die beste Farbe für den TTS
-
Schönes Teil . Sehr gute Wahl...
-
ich finde den cool. sieht böse aus.
was sollen den die felgen kosten? -
Bilder habe ich aus dem englischen Forum
-
also ich finde wenn alles schwarz ist kommen die Alu Spiegel schon richtig gut.
ich würde meine nie im Leben lackieren. -
-
-
Sieht sehr gut aus.
-
Ja ok du hast Recht, aber für 25€ hätte ich es dennoch genommen...
-
Eben ist bei Ebay die OSIR Amaturenabdeckung in CArbon für 25€ weggegangen und ich habe es verpasst
-
Ja das mit dem Lackieren habe ich mir auch schon überlegt.
Werde mal schauen ob ich irgendwo eine silberne Folie herbekomme um vor dem Lackieren zu schauen ob das nach was aussieht... -
Also die Schaltwippen machen schon Spass und ausserdem sind die ja nur angeklebt, also schnell abzumachen.
Das Einzige was ich noch machen wollte war vorne die Carbonlippe, aber da ich schon nicht so richtig weiss ob mir die Hecklippe gefällt bin ich mir das noch schwer am überlegen.
Ach und die Carbontürgriffe für Innen müssen noch angeschraubt werden und vorne kommt noch der Nummernschildhalter weg und das Nummernschild wird angeklebt. -
-
so habe es eben mal geschafft richtige Bilder zu machen, konnte ihn aber vorher nicht putzen :
Was sagt ihr zur Hecklippe? Top
oder Flop
?
-
Also es ist sehr leicht, aber macht glaube ich kaum einen Unterschied zum Original.
die Rückseite ist so schwarz verspachtelt, etwas dicker als die Mittelkonsole.
Werde mal versuchen ein Bild zu machen.