Beiträge von Juliadesi

Dass das Lautsprechergitter leicht bricht war mir auch schon aufgefallen - als ich den Fensterheber mit dem von Dir erwähnten YouTube Video tauschte :D:D

Ich werde berichten wie der Tausch geklappt hat (aber frühestens nächste Woche)

Hallo nochmal,

v1c@TTS: wie ist das mit Deiner Tür ausgegangen?

Hat sonst jemand vielleicht einen Tipp für mich? Langsam muss ich die Reparatur wirklich in Angriff nehmen, die eine funktioniert aufgrund des kälteren Wetters schon wieder nicht...

Danke im Voraus!

Julia

Liebe Leute,

Mein Auto quält sich mittlerweile seit 2 Jahren mit dem gleichen Problem wie oben beschrieben. Erst nur die Beifahrertür, nun auch die Fahrertür. Es ist nur bei Temperaturen unter 15 Grad ein Thema (auf der Beifahrerseite funktioniert das Schloss schon wieder ab ein paar Grad darunter).

Jetzt im Sommer habe ich keine Probleme, aber der Winter wird kommen und so langsam mag ich mich nicht mehr mit 90er Jahre aufschließen blamieren. :D

Könnte mir bitte einer verraten, ob ich nun nur Teile schmieren oder auch austauschen muss? Mir graut es davor alles auseinander zu bauen und dann das falsche Teil zu tauschen X/

Viele Grüße

Julia