Beiträge von Sonic3105

Hast du im Audi auf wlan und Client gestellt ?

Einen 8 stelligen Code findest du in der my Audi App Versuch diese mal zu Installieren . ;)

Bei mir findet er die Verbindung und es funktioniert so auch die Google Maps Karte , aber die Audi Connect Dienste sind weiter ohne Funktion . Audi meinte dazu das dies nur mit der Zusatz sim funktionieren würde.

Hauptnutzer usw ist alles angemeldet .....

Gruß Sascha

Ah ja Handy ist ein i phone xs Max und der tts ist von august/2015

So ,

gestern den TT abgeholt und was soll ich sagen bisher bin ich begeistert von dem kleinen :)

Bilder werde ich dann die Tage machen und in der Fahrzwugvorstellubg unterbringen obwohl es eigentlich keine wirklichen Besonderheiten gibt ist halt Serie.

Mythosschwarz mit 20 Zoll Y Speichen und rotem Leder .

Beste Grüße

Die Vorfreude ist unglaublich ,

Morgen ist es endlich soweit und ich kann meinen TTS endlich abholen .

Kann es kaum noch erwarten obwohl es da auch ein lachendes und ein weinendes Auge wegen meinem Geliebten R gibt .

Ich stehe vor einer ähnlichen Frage , kann mich nun entscheiden zwischen 1 Jahr Gebrauchtwagen Garantie oder halt die 5 Jahres Garantie plus die bei mir noch 1 Jahr gelten würde gegen ziemlich hohen Aufpreis wie ich finde . ( 2k )

Über ein Wartungspaket habe ich auch schon nachgedacht da reicht es aber sich zu entscheiden wenn die nächste Inspektion fällig ist oder ?

Gruß Sascha

Hallo zusammen ,

Ich heiße Sascha Komme aus Hagen und gehöre wenn alles gut läuft demnächst auch zu den Besitzern eines TTS 8S .

Bisher fahre ich einen Golf 7r der mir ebenfalls gut gefällt, leider etwas Pech mit diversen Mängeln (Vorbesitzer) weshalb er nun zurück zum Händler geht .

Vielleicht habe ich ja mit dem Audi mehr Glück, jedenfalls freue ich mich auf das Auto . Sobald ich fix weiß das es meiner ist und vor meiner Tür steht gibts auch nicht in paar Bilder .

Gruß Sascha