Habe den Wagen auch schon seit einiger Zeit auf meiner Beobachtungsliste. Der steht seit Ewigkeiten im Netz...Kannst ja mal berichten wie der Besichtigungstermine war.
Beiträge von Compact87
-
-
Glückwunsch! Darf ich fragen was du für die Folie und die Versiegelung zahlst?
-
Der Link ist wohl nicht mehr aufrufbar. Also hast du es offensichtlich getan - Glückwunsch!
-
Wenn du dir einen kaufen willst dann nur neu gebraucht aktuell keine Chance ich suche schon seit Nov 18!
Und AUDI will anscheinend keine Autos verkaufen. Kann da gerne mal einen Bericht über die freundlichen Verkäufer der Audi Zentren München, Nürnber und co. schreiben. "...festpreis etc...", "...über 70.000 EUR für ein vor Facelift verlangen..." uvm.
Neu ist zwar interessant, aber für mein persönliches Budget etwas zu viel. Die Angebote der umliegenden Händler liegen hier bei etwa 75 TEUR. Auf mobile sind hin und wieder mal Jahreswagen mit unter 15.000km zu haben für 55 TEUR - 60 TEUR. Sogar mit 5 Jahren Garantie...
-
Sieh es mal so. Alle die zufrieden sind werden meinen Thread aufmachen mit: Hey so toll läuft mein TTRS.
Die meisten machen ja nur was auf um über Probleme zu diskutieren, daher kommt es einem so vor als ob viele Probleme vorkommen.
Ja es ist nur ein teurer Golf, das stimmt, aber einer der viel viel mehr Spass macht.
Gernerelle Motorprobleme hat der TTRS 8S nicht, ebenso Softwareseitig.
Da gibt es andere Sachen, die manche User nerven. Wastegate Rasseln und sowas.
Ja, da wirst du wohl recht haben. Danke für die Einschätzung!
-
Welche Motorschäden und welche Softwareprobleme?
Hier schrieben welche, dass bei 30 Tsd. KM der Motor kaputt ging, beim starken Beschleunigen die Kontrollleuchten blinken...und so etwas wie „nie wieder TT RS, ist nur einfluchtet Golf“...
-
Hallo Zusammen,
komme aus Heidelberg und spiele mit den Gedanken in den nächsten Wochen einen 2018er TT RS 8s zu kaufen.
Nachdem es in den vergangenen Jahren vorzugsweise Fabrikate von BMW waren, hat mich eine Probefahrt mit dem 8s überzeugt.
Falls ihr also nützliche und praktische Tipps für mich habt, auf was explizit beim Kauf zu achten ist, bin ich sehr dankbar.
Ein wenig abgeschreckt haben mich die negativen Berichte rund um den 8s (Motorschäden, Softwareprobleme).
Einen sonnigen Tag und Grüße!