Hat denn jemand Erfahrungen mit den KW Schraubfedern in Kombi mit dem MR? Würde mich echt mal interessieren.
Beiträge von T-Bone Shifter
-
-
-
Jup 50 TDI🤗
Selbigen fahre ich im Q7 seit nunmehr 92tkm. Bin überrascht was den Verbrauch angeht. Von 5,6 bis knapp 13 ltr (Vollgas AB) alles dabei. Wie gesagt achte auf den Luftfilter. Ansonsten musste ich einmal die Inlets reinigen lassen, da meine Holde zwar KM gefressen hat, aber nicht am Stück. Was aber von Anfang an nervt ist das MMI. Das hatte ich vorher in 3 Touaregs besser.
-
-
E Klappe und AHK absolutes Must have. Und ohne RFK läuft nüscht. Btw: Eigentlich musst ihn volle Hütte kaufen.
-
Was ist wenn von hinten nicht genug Sprit vorne ankommt? Benzinpumpe, Filter etc. Was tankst du für Sprit und wo?
-
E wie Emotionslos, das sagst doch schon. Aber am Ende seines Automebens ist jede E Karre ein Verbrenner😂🤷♂️
-
Hier noch ein weiteres Video vom Einbau und Vergleich OEM vs. APR.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der RS3 hat Semi Slicks☺️😁👍
-
Schau bei Santander, das sind die Profis bei Autokrediten. Deshalb heißen Tuningtreffen auch oft Santandertreffen. ☺️😉
-
Dann sage ich mal ❤️lichen Glückwunsch und wir erwarten Bilder😁😉
-
Vorne PDC, hinten Kamera ….. und by the way: die Rear Cam ist quasi Pflicht😉
Und du hast einen OPF, der wird eh günstiger gehandelt. Mechanische Fehlkonstruktion🤷♂️🫣
-
Hey, ist quasi ein Jahreswagen und dafür ist der Preis absolut ok👍 Garantie wichtig und top obwohl Austattung besser sein könnte.
-
Leute das ist einfach nen Tesla
Nein, Doch, Ooohhh😂 Wat nen Shit
-
Genau, einfach zu einer seriösen Firma fahren🤗
Ich mag Euch hier, aber ich finde es immer wieder traurig über Leute zu urteilen dir ihr nicht kennt und derren Geschichte. Jean Pierre ist schon i.O. 👍
-
Der Civic Type R ist ja mal sowas von prollig und hässlich. 🤮So ne Kiste fährt ihr gefühlt jeder Halbstarke. Kauf dir lieber nen soliden gebrauchten Cayman und Boxster.
-
Ich würde ja wenigstens die Haube verriegeln, sonst siehts shice aus😂
-
QLED ist gleich OLED nur Samsung hat dazu eine eigene Bezeichnung. Wir haben mehrer QLED in der Family und sind bis auf den etwas trägeren Start der Apps zufrieden. Der größte ist der Wohnzimmer TV als 75er 4k QLED.
-
Dafür hast du wenigstens geilen Sound, er nicht 😂😂😂
-
Wenn ich das einfach nur hinter die Windschutzscheibe klemme ist doch legal die Befestigung erfüllt. Oder? 🤔
-
Alex, Berlin, wie geil😂 Ich stelle mir gerade Klimakleber vor wie sie durch die SANTANDER Prollos weggeföhnt werden, wenn diese ihre Karren mit illegalem Auspuff hochdrehen lassen. 🤟Gleich und Gleich gesellt sich gern, Spackos die man auf der Welt nicht braucht.