Bleibt das "illegal" bei 023000ee so stehen oder geht das noch weg? Bzw. gibst Du den dann so auch zur Inspektion??
Beiträge von MrTTRS
-
-
Kleiner Hinweis, B8 Dämpfer sind gekürzte Dämpfer und funktionieren auch nur richtig mit Tieferlegungs Federn, eine gute Kombi sind B8 mit Eibach Federn😉
und wie ist die Kombi im Vergleich mit KW v3 oder Öhlins?
-
Für mich : Perfekte Höhe - TOP
-
Ja - da muss man einen Tod sterben Leder ist edler, besser zu pflegen und mEn daher auch langlebiger, Alcantara hat tatsächlich mehr Grip auf der Sitzfläche
-
Sieht echt MEGA aus !!! Gratulation!
-
Hat jemand zufällig ein vorher / nachher Bild, damit man mal sehen kann, wie das optisch überhaupt relevant ist?
-
-
...bei mir leider auch ...
-
Und? Wie schlimm ist es? Ich hoffe, kein Rahmenschaden!? toi toi toi
-
Ich würde mich der Frage mal anschließen: Weiß jemand, wie die existierenden Patches zu Stande kamen? Kann man sich da irgendwie mit seinem Stand einklinken und seinen Stand in die Entwicklung der Patches einbringen? Mein Stand ist: MHI2_ER_AU43x_P4161_1 MU 1133 und ich hätte ihn gerne geändert, weil ich Android Auto nutzen möchte...
-
..auch von mir : Herzlich willkommen und Gratulation!!!
-
Apropos ... wenn ihr Routen plant : Ich kann euch die "Kurviger" App empfehlen ... die plant nicht immer die geraden Wege, sondern nimmt eben auch die Seitenstraßen, Pässe .. eben kurviger.
-
Ich fahre die Ultralight [9x20 ET45] mit 10mm Diantanscheiben = ET35 mit 245/30ZR20 mit tiefer Fahrwerkseinstellung.
An der HA schleift nichts, an der VA nur sehr selten, wenn die Kurve wellig, der TT vollgetankt ist und mit Beifahrer.
... und hast du sie so auch mit Gutachten eintragen lassen?
-
Super!! Vielen Dank! Das hilft mir schon sehr viel
-
Hi Zusammen,
ich wollte mich für die diesjährige Saison mal inspirieren lassen und daher würden mich mal eure bisher besten Touren und die dazugehörigen Routen interessieren... Sollte so für 2-3 Tage ausreichende Strecke sein. Ich nehme aber auch einzelne Highlights und bastle sie zusammen
Poste hier auch gleich meine mal :
München
- Silvretta-Hochalpenstraße, Silvretta-Bielerhöhe, 6794 Partenen,
- Austria - Grossglockner High Alpine Road, 5661,
- Austria - Penser Joch, Passo, 39040 Pennes BZ, Italy - Sölden, 6450 Sölden,
- Austria - Oetztal Alps,
- 39020 Schnals, Autonomous Province of Bolzano – South Tyrol,
- Italy - Saalfelden, 5760, Austria
- Und Zurück
Achtung: Großglocker ist meisten erst ab Ende Mai befahrbar - auf meiner Tour war er leider zu und musste deshalb damals ausfallen ...
-
Am besten am sonnigen Sonntag Vormittag ... dann macht man sich sicher Freunde in der Waschbox
-
Willkommen sieht jetzt schon gut aus! ... Allzeit gute Fahrt 🙏🙌🍀
-
Heute haben wir eine kleine Runde zum Achensee unternommen, um uns ein wenig aneinander zu gewöhnen….. jeder spurt, jeder Überholvorgang, das Herausbeschleunigen aus einer Kurve….. es gab viele Momente, welche mir ein heftiges Grinsen ins Gesicht gezaubert haben…..
Herzliches Willkommen und allzeit gute Fahrt 🙏🙌🍀 Vielleicht sieht man sich mal in München und Umgebung!
-
Kann man preislich nicht annähernd vergleichen ...
-
Hört sich gut an ... wie viel bringt das dann in Kombination in PS und wo hast du es machen lassen?